PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Bildverkleinerungsprogramm
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2412329" data-attributes="member: 655937"><p>Also ältere HD's verwende ich aus Sicherheitsgründen nicht oder wenig (nur Sammlung Youtube-Videos). Am 27" iMac (neu 2013) merke ich beim Time Machine-BackUp (Festplatte via<u> USB</u> oder Thunderbolt) keine merkliche Beeinträchtigung und mein PC (über USB 3) ist vom Processor und Arbeitsspeicher sehr gut ausgerüstet, ich habe noch nichts bemerkt. USB ist immer etwas langsamer, aber andere ext. HDD sind auch über USB angeschlossen und sicher nicht schneller. Die Box ist immer angesteckt, aber über den Schalter meist getrennt. Ich kenne Inateck nicht, aber die Unterschiede werden nicht groß sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2412329, member: 655937"] Also ältere HD's verwende ich aus Sicherheitsgründen nicht oder wenig (nur Sammlung Youtube-Videos). Am 27" iMac (neu 2013) merke ich beim Time Machine-BackUp (Festplatte via[U] USB[/U] oder Thunderbolt) keine merkliche Beeinträchtigung und mein PC (über USB 3) ist vom Processor und Arbeitsspeicher sehr gut ausgerüstet, ich habe noch nichts bemerkt. USB ist immer etwas langsamer, aber andere ext. HDD sind auch über USB angeschlossen und sicher nicht schneller. Die Box ist immer angesteckt, aber über den Schalter meist getrennt. Ich kenne Inateck nicht, aber die Unterschiede werden nicht groß sein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Bildverkleinerungsprogramm
Oben