PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Beitrag
<blockquote data-quote="hanco" data-source="post: 1353852" data-attributes="member: 9848"><p><strong>AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN</strong></p><p></p><p>Ich versteh die Aufregung vom TE nicht. Ich habe weder eine Verwarnung bei ihm finden können, noch konnte ich einen von ihm erstellten Thread finden, der geschlossen oder gelöscht wurde, noch konnte ich einen anderen aktuellen Thread finden, in dem Du gepostet hattest und der geschlossen wurde. Also, was ist jetzt genau Sache?</p><p></p><p>Auch wenn das zum Teil eben wieder eine Grundsatzdiskusion ist.</p><p>Aber der liebe TE möchte sich bitte ein paar Sachen vor Augen halten:</p><p></p><p>- wie schon angesprochen wären viele Threads nicht nötig, wenn jeder sich erst einmal selbst um die Lösung eines Problemes bemühen würde. Das fängt ganz allgemein mit Ausprobieren an und hört hier mit der Suchfunktion auf. Und wenn sich an dieser Stelle jemand beschwert, man müsse dann zig Threads durchsehen: wenn jeder die Suchfunktion benutzt hätte, dann bräuchte man das gar nicht. </p><p></p><p>- "Wer macht mir..." gibts hier nicht. Ein Forum versteht sich als <strong>Hilfe zur Selbsthilfe</strong>. Wer etwas gemacht haben möchte, der möge bitte an entsprechender Stelle ein Jobangebot aufgeben.</p><p></p><p>- Moderatoren sind auch nur Menschen (man stelle sich das mal vor!). Wir machen das ehrenamtlich (Erklärung: Wir kriegen dafür kein Geld, wir machen das in unserer Freizeit). Ich glaube auch kaum, dass es hier irgend ein Moderator nötig hat, der Punkte wegen zu posten. Es mag sein, dass man manchmal einen etwas strengeren Ton anschlägt - aber das hat sicherlich meist auch seinen Grund. Sollte Dir das ungerechtfertigt erscheinen, steht es dir frei, eine pm an den betreffenden Moderator zu schreiben.</p><p></p><p>- Oft genug werden Inhalte gepostet, die uns <strong>zwingen</strong>, einzugreifen, weil durch Unwissenheit, Ignoranz oder - mit verlaub - manchmal auch einfach nur Blödheit (Böswilligkeit will ich niemandem unterstellen) das Forum in Gefahr gebracht wird. Auch da sind wir im Ton sicherlich nicht zimperlich. Ich denke, da kann ich für alle Mods und die Admins hier reden: Wir sind stolz auf unser Forum - und wir wollen, dass es möglichst lange erhalten bleibt und nicht wg. irgendwelcher Urheberrechtsklagen vor die Hunde geht.</p><p></p><p>Also noch mal zum Abschluss: Schreib den betreffenden Moderatoren an und klär das dann mit ihm (was auch immer da gewesen sein mag).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hanco, post: 1353852, member: 9848"] [b]AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN[/b] Ich versteh die Aufregung vom TE nicht. Ich habe weder eine Verwarnung bei ihm finden können, noch konnte ich einen von ihm erstellten Thread finden, der geschlossen oder gelöscht wurde, noch konnte ich einen anderen aktuellen Thread finden, in dem Du gepostet hattest und der geschlossen wurde. Also, was ist jetzt genau Sache? Auch wenn das zum Teil eben wieder eine Grundsatzdiskusion ist. Aber der liebe TE möchte sich bitte ein paar Sachen vor Augen halten: - wie schon angesprochen wären viele Threads nicht nötig, wenn jeder sich erst einmal selbst um die Lösung eines Problemes bemühen würde. Das fängt ganz allgemein mit Ausprobieren an und hört hier mit der Suchfunktion auf. Und wenn sich an dieser Stelle jemand beschwert, man müsse dann zig Threads durchsehen: wenn jeder die Suchfunktion benutzt hätte, dann bräuchte man das gar nicht. - "Wer macht mir..." gibts hier nicht. Ein Forum versteht sich als [B]Hilfe zur Selbsthilfe[/B]. Wer etwas gemacht haben möchte, der möge bitte an entsprechender Stelle ein Jobangebot aufgeben. - Moderatoren sind auch nur Menschen (man stelle sich das mal vor!). Wir machen das ehrenamtlich (Erklärung: Wir kriegen dafür kein Geld, wir machen das in unserer Freizeit). Ich glaube auch kaum, dass es hier irgend ein Moderator nötig hat, der Punkte wegen zu posten. Es mag sein, dass man manchmal einen etwas strengeren Ton anschlägt - aber das hat sicherlich meist auch seinen Grund. Sollte Dir das ungerechtfertigt erscheinen, steht es dir frei, eine pm an den betreffenden Moderator zu schreiben. - Oft genug werden Inhalte gepostet, die uns [B]zwingen[/B], einzugreifen, weil durch Unwissenheit, Ignoranz oder - mit verlaub - manchmal auch einfach nur Blödheit (Böswilligkeit will ich niemandem unterstellen) das Forum in Gefahr gebracht wird. Auch da sind wir im Ton sicherlich nicht zimperlich. Ich denke, da kann ich für alle Mods und die Admins hier reden: Wir sind stolz auf unser Forum - und wir wollen, dass es möglichst lange erhalten bleibt und nicht wg. irgendwelcher Urheberrechtsklagen vor die Hunde geht. Also noch mal zum Abschluss: Schreib den betreffenden Moderatoren an und klär das dann mit ihm (was auch immer da gewesen sein mag). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Oben