PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Beitrag
<blockquote data-quote="Elminster" data-source="post: 1354357" data-attributes="member: 11345"><p><strong>AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>würde ich hier die Moderatorenstelle bekleiden, würde ich auch diesen Threat jetzt schließen.</p><p>Es kommt und kam wohl keine konstruktive Kritik auf der man eine objektive Diskussion aufbauen könnte.</p><p>Frei nach dem Motto...wasch mit den Pelz aber mach mich nicht nass werden hier Vorhaltungen ausgesprochen ohne Grundlage.</p><p>Dann gibt es diejenigen die ins selbe Horn blasen (sei Ihnen gestattet) und die nächsten die ins Gegenüberliegende Horn blasen (Wie toll alle Mods sind).</p><p>Beide Threats hatte wir bereits zur Genüge. Ich finde es natürlich schade wenn ausschließlich das Negative angesprochen wird, aber so ist das nunmal in der heutigen Welt. Die Mods wissen selber am besten ob sie Ihren Job gut machen und Lob kann wie Kritik auch per PM erfolgen.</p><p>Was nicht heissen soll das ab und zu ein paar nette Worte an die Verantwortlichen nicht Balsam für die Seele ist, aber das hier ausarten zu lassen wäre auch quatsch.</p><p>Klatscht ja auch keiner Beifall, wenn ich Abends heim komme von der Arbeit.</p><p></p><p>Meine "kurze" völlig subjektive Meinung. Also hört auf Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen, startet lieber nen netten Positiv / Negativ Event... da könnte man seinen Unmut oder auch seine Freude mal Fotografisch zum Ausdruck bringen. Wäre sicher witzig.</p><p></p><p>Back to the roots.... ride on, see you</p><p>MfG</p><p>Elminster</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elminster, post: 1354357, member: 11345"] [b]AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN[/b] Hallo zusammen, würde ich hier die Moderatorenstelle bekleiden, würde ich auch diesen Threat jetzt schließen. Es kommt und kam wohl keine konstruktive Kritik auf der man eine objektive Diskussion aufbauen könnte. Frei nach dem Motto...wasch mit den Pelz aber mach mich nicht nass werden hier Vorhaltungen ausgesprochen ohne Grundlage. Dann gibt es diejenigen die ins selbe Horn blasen (sei Ihnen gestattet) und die nächsten die ins Gegenüberliegende Horn blasen (Wie toll alle Mods sind). Beide Threats hatte wir bereits zur Genüge. Ich finde es natürlich schade wenn ausschließlich das Negative angesprochen wird, aber so ist das nunmal in der heutigen Welt. Die Mods wissen selber am besten ob sie Ihren Job gut machen und Lob kann wie Kritik auch per PM erfolgen. Was nicht heissen soll das ab und zu ein paar nette Worte an die Verantwortlichen nicht Balsam für die Seele ist, aber das hier ausarten zu lassen wäre auch quatsch. Klatscht ja auch keiner Beifall, wenn ich Abends heim komme von der Arbeit. Meine "kurze" völlig subjektive Meinung. Also hört auf Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen, startet lieber nen netten Positiv / Negativ Event... da könnte man seinen Unmut oder auch seine Freude mal Fotografisch zum Ausdruck bringen. Wäre sicher witzig. Back to the roots.... ride on, see you MfG Elminster [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Oben