PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 1356705" data-attributes="member: 238945"><p><strong>AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN</strong></p><p></p><p>vielleicht wäre es auch mal interessant für ein paar user zu wissen, dass wir Mods nicht eines schönen Tages online gegangen sind, uns im www mal umgeschaut und dann hier angemeldet haben um 15-20 minuten später Mods sein zu dürfen...</p><p></p><p>wir waren alle mal User und haben anfänglich alle unsere Fehler gemacht (ok, ich sprech jetzt nur aus meiner sicht) und sind auch darauf hingewiesen worden, was sache is. dann fühlt man sich mal aufn schlips getreten, und dann klärt mans oder vergisst es und geht seinen weg weiter...</p><p></p><p>ich war auch lange als User unterwegs, bevor ich Mod wurde, und kenne daher beide seiten. ich habe bereits als user versucht, hier den ton zu erkennen und habe meine fehler dann auch erkannt... wenn ich nicht bereit bin, mich in einem system einzufügen, dann is das system das falsche für mich...</p><p></p><p>ohne schmarrn, wenn sich jeder an gewisse regeln hält, dann gibts auch von keinem was aufn deckel. und wenn jemand doch was aufn deckel bekommen hat und das in seinen augen ungerechtfertigt war (eigeninitiative > forenregeln nochmals lesen) dann schreibt den Mod an und diskutiert das im stillen aus... wir sind alle menschen, Mods und User zu gleichen Teilen, jeder hat mal nen guten und mal nen weniger guten Tag, aber wir Moderatoren haben nunmal die Aufgabe, hier aufzupassen, dass nicht gespammt wird und dass keine Regeln gebrochen werden. So leid es mir jetzt tun könnte (tuts aber nich!!!)</p><p></p><p>In diesem Sinne</p><p></p><p>Allen nen schönen abend...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 1356705, member: 238945"] [b]AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN[/b] vielleicht wäre es auch mal interessant für ein paar user zu wissen, dass wir Mods nicht eines schönen Tages online gegangen sind, uns im www mal umgeschaut und dann hier angemeldet haben um 15-20 minuten später Mods sein zu dürfen... wir waren alle mal User und haben anfänglich alle unsere Fehler gemacht (ok, ich sprech jetzt nur aus meiner sicht) und sind auch darauf hingewiesen worden, was sache is. dann fühlt man sich mal aufn schlips getreten, und dann klärt mans oder vergisst es und geht seinen weg weiter... ich war auch lange als User unterwegs, bevor ich Mod wurde, und kenne daher beide seiten. ich habe bereits als user versucht, hier den ton zu erkennen und habe meine fehler dann auch erkannt... wenn ich nicht bereit bin, mich in einem system einzufügen, dann is das system das falsche für mich... ohne schmarrn, wenn sich jeder an gewisse regeln hält, dann gibts auch von keinem was aufn deckel. und wenn jemand doch was aufn deckel bekommen hat und das in seinen augen ungerechtfertigt war (eigeninitiative > forenregeln nochmals lesen) dann schreibt den Mod an und diskutiert das im stillen aus... wir sind alle menschen, Mods und User zu gleichen Teilen, jeder hat mal nen guten und mal nen weniger guten Tag, aber wir Moderatoren haben nunmal die Aufgabe, hier aufzupassen, dass nicht gespammt wird und dass keine Regeln gebrochen werden. So leid es mir jetzt tun könnte (tuts aber nich!!!) In diesem Sinne Allen nen schönen abend... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Oben