PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 1358006" data-attributes="member: 256897"><p><strong>AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN</strong></p><p></p><p>Also, ich stehe garantiert nicht im Ruf ein Schleimer zu sein und habe auch schon von mal einen Rüffel von einem User bekommen, weil ich etwas an dem ich nichts Gutes fand auch so benannt habe. Aber meine persönliche Meinung ist, dass die Mods hier einen verdammt guten Job machen. Bei all den Nichtigkeiten und "Wat is'n dat für'n Font?"-Threads, kann ich mir schon vorstellen, dass die die täglich damit zu tun haben und nebenbei noch das Forum sauber und übersichtlich halten wollen manchmal etwas ungehalten reagieren wenn immer und immer wieder der selbe Mist hochkocht. </p><p>Genauso sehe ich es ein, dass User, auch wenn es im Moment übertrieben erscheint, die sich im Ton vergreifen und persönlich werden eine gelbe Karte bekommen.</p><p>Wo sollen denn die Grenzen gezogen werden, damit es hier nicht ausartet? Eher früher als zu spät würde ich sagen. Immerhin sind die Forenregeln klar definiert und jeser, der sich hier anmeldet hat diese eindeutig akzeptiert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 1358006, member: 256897"] [b]AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN[/b] Also, ich stehe garantiert nicht im Ruf ein Schleimer zu sein und habe auch schon von mal einen Rüffel von einem User bekommen, weil ich etwas an dem ich nichts Gutes fand auch so benannt habe. Aber meine persönliche Meinung ist, dass die Mods hier einen verdammt guten Job machen. Bei all den Nichtigkeiten und "Wat is'n dat für'n Font?"-Threads, kann ich mir schon vorstellen, dass die die täglich damit zu tun haben und nebenbei noch das Forum sauber und übersichtlich halten wollen manchmal etwas ungehalten reagieren wenn immer und immer wieder der selbe Mist hochkocht. Genauso sehe ich es ein, dass User, auch wenn es im Moment übertrieben erscheint, die sich im Ton vergreifen und persönlich werden eine gelbe Karte bekommen. Wo sollen denn die Grenzen gezogen werden, damit es hier nicht ausartet? Eher früher als zu spät würde ich sagen. Immerhin sind die Forenregeln klar definiert und jeser, der sich hier anmeldet hat diese eindeutig akzeptiert! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Oben