PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Beitrag
<blockquote data-quote="liquid_black" data-source="post: 1358940" data-attributes="member: 36795"><p><strong>AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN</strong></p><p></p><p>so nu bin ich auch mal drann .. </p><p></p><p>Also wie ihr ja alle wisst (oder wissen solltet) ist dies ein Hilfeforum. D.h. Wenn Jemand eine Frage stellt denn wird dem in der Regel auch geholfen.</p><p></p><p>dazu gibt es allerdings nen paar Auflagen</p><p></p><p>1. und da fängt der hamster schon an zu Humpeln .. Es sollte sich um Die Forensuche bemüht werden.</p><p></p><p>2. Wenn die Forensuche nichts ergeben hat bitte einen <strong> AUSSAGEKRÄFTIGEN </strong> Titel für den Thread erstellen und dort in klaren worten das Problem so genau darstellen wie es einem Persönlich möglich ist . (dort darf auch erwähnt werden das man mit der Forensuche nix gefunden hat ...evtl hat jemand darauf später bessere Suchbegriffe womit er fündig werden kann ) ... auch dieser Punkt scheint ein ganz grosses Problem zu sein für manche user denn ich lese täglich threads mit "brauche sofort hilfe!!!!!!!!!!!! ganz wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (ich kann gar nicht mehr runter von meiner ! Taste)</p><p></p><p>denn öffnet man den thread und der user will wissen wir man nen faarbverlauf macht ^^</p><p></p><p>3. Forenregeln einhalten ist Pflicht</p><p></p><p>so nun zum Fazit .. Wenn die User sich an diese Struktur halten wird KEIN Moderator irgendwas dicht machen oder einen unfreundlichen ton an den Tag legen.</p><p></p><p>Für diejenigen die das nicht einhalten wollen, sei gesagt das mir das völlig schnuppe is wie sie die folgenden Postings der Mods auffassen. Die müssen damit leben das machen Moderatoren da die Galle hochkommt und dementsprechend behandelt werden. Hier in dem Forum kann jeder Hilfe bekommen aber er muss auch was dafür tun . wer das nicht will soll sich bitte nen Empörungs Coupon ausschneiden und kann den bei mir abgeben ..dann komm ich über den nächsten Winter ohne holz hacken zu müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liquid_black, post: 1358940, member: 36795"] [b]AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN[/b] so nu bin ich auch mal drann .. Also wie ihr ja alle wisst (oder wissen solltet) ist dies ein Hilfeforum. D.h. Wenn Jemand eine Frage stellt denn wird dem in der Regel auch geholfen. dazu gibt es allerdings nen paar Auflagen 1. und da fängt der hamster schon an zu Humpeln .. Es sollte sich um Die Forensuche bemüht werden. 2. Wenn die Forensuche nichts ergeben hat bitte einen [B] AUSSAGEKRÄFTIGEN [/b] Titel für den Thread erstellen und dort in klaren worten das Problem so genau darstellen wie es einem Persönlich möglich ist . (dort darf auch erwähnt werden das man mit der Forensuche nix gefunden hat ...evtl hat jemand darauf später bessere Suchbegriffe womit er fündig werden kann ) ... auch dieser Punkt scheint ein ganz grosses Problem zu sein für manche user denn ich lese täglich threads mit "brauche sofort hilfe!!!!!!!!!!!! ganz wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (ich kann gar nicht mehr runter von meiner ! Taste) denn öffnet man den thread und der user will wissen wir man nen faarbverlauf macht ^^ 3. Forenregeln einhalten ist Pflicht so nun zum Fazit .. Wenn die User sich an diese Struktur halten wird KEIN Moderator irgendwas dicht machen oder einen unfreundlichen ton an den Tag legen. Für diejenigen die das nicht einhalten wollen, sei gesagt das mir das völlig schnuppe is wie sie die folgenden Postings der Mods auffassen. Die müssen damit leben das machen Moderatoren da die Galle hochkommt und dementsprechend behandelt werden. Hier in dem Forum kann jeder Hilfe bekommen aber er muss auch was dafür tun . wer das nicht will soll sich bitte nen Empörungs Coupon ausschneiden und kann den bei mir abgeben ..dann komm ich über den nächsten Winter ohne holz hacken zu müssen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Oben