PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Beitrag
<blockquote data-quote="lee_black" data-source="post: 1358963" data-attributes="member: 256668"><p><strong>AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN</strong></p><p></p><p>? äh ihr missversteht mich. </p><p>es geht nicht darum, den usern alles zu erlauben. </p><p>die regeln stehen und sollen eingehalten werden. </p><p>es geht auch nicht um befindlichkeiten, wie ich schon mehrmals erwähnte. </p><p>es geht auch nicht darum, dass sich die user an den mods in irgendeiner form rächen können... . wer die regeln missachtet, sollte darauf hingewiesen werden oder mit weiteren konsequenzen belegt werden. </p><p>hier soll auch keine hexenjagt veranstaltet werden. dass die mods hier nen tollen job machen streitet auch keiner ab. </p><p></p><p>die betonung liegt immer noch auf der verbesserung der ganzen geschichte. alle paar monate wird hier ein thread eröffnet, in dem man sich über die mods beschwerrt, .. vielleicht ist da ja doch was dran. und da sehe ich optimierungsbedarf</p><p></p><p>um mal wieder zum topic zu kommen, es geht hier einfach mal um einen denkanstoß, dass man im täglichen umgang respektvoll miteinander umgehen kann und sollte. </p><p>take it or leave it.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lee_black, post: 1358963, member: 256668"] [b]AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN[/b] ? äh ihr missversteht mich. es geht nicht darum, den usern alles zu erlauben. die regeln stehen und sollen eingehalten werden. es geht auch nicht um befindlichkeiten, wie ich schon mehrmals erwähnte. es geht auch nicht darum, dass sich die user an den mods in irgendeiner form rächen können... . wer die regeln missachtet, sollte darauf hingewiesen werden oder mit weiteren konsequenzen belegt werden. hier soll auch keine hexenjagt veranstaltet werden. dass die mods hier nen tollen job machen streitet auch keiner ab. die betonung liegt immer noch auf der verbesserung der ganzen geschichte. alle paar monate wird hier ein thread eröffnet, in dem man sich über die mods beschwerrt, .. vielleicht ist da ja doch was dran. und da sehe ich optimierungsbedarf um mal wieder zum topic zu kommen, es geht hier einfach mal um einen denkanstoß, dass man im täglichen umgang respektvoll miteinander umgehen kann und sollte. take it or leave it. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Oben