PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bitdefender blockiert meine Lan Verbindung
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2546869" data-attributes="member: 194379"><p>Ich musste gerade zweimal hinschauen ob der Thread wirklich aktuell ist und dein Beitrag nicht am 1. April verfasst wurde. Kaspersky ist wie Norten eines der Antivir-Programme, die ich nicht mal geschenkt bekommen möchte. Ich nutze Bitdefender schon ein paar Jährchen und kann von keinen nennenswerten Problemen berichten. </p><p></p><p>Aus reinem Interesse nicht alles aber vieles an Software teste. Sprich, nicht blind irgendwelchen Testberichten von Chip und Konsorten Glauben schenke. Daher guten Gewissens sagen kann, das ich was Performance, Ressourcen-Beanspruchung und Usability angeht, derzeit keine besseres Programm kenne. </p><p></p><p>Bezüglich Support kann ich auch nur Gutes berichten. Vor knapp zwei Wochen das letzte mal mit gequatscht. Auf der Bitdefender Website sind die Kontaktdaten nicht wie bei manch anderen Herstellern tief verschachtelt sondern schnell auffindbar. Problemlösungen gibt es direkt am Telefon und wenn nötig per Mail mit einem direkten Ansprechpartner. Gerade letzteres ist nicht selbstverständlich. </p><p></p><p>Insgesamt habe ich mittlerweile rund 30 Lizenzen für Familie, Kunden und eigene Workstations erworben. Das Feedback war bisher stets positiv- Ich weiß auch mit Sicherheit, das nach Ablauf der einzelnen Lizenzen mein Telefon wieder klingelt und nach einem Upgrade gefragt wird. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Und nein, ich bekomme von Hersteller keine Provision. </p><p></p><p>Ich bin lediglich mit dem Funktionsumfang sehr zufrieden und weiß die Software zu schätzen. Wie so oft bleibt es einem ja selbst überlassen. Auch keinen etwas aufzwinge. [USER=466399]@havemorefun[/USER] Bin mir sicher das du mit der richtigen Konfiguration alles am laufen bekommst. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2546869, member: 194379"] Ich musste gerade zweimal hinschauen ob der Thread wirklich aktuell ist und dein Beitrag nicht am 1. April verfasst wurde. Kaspersky ist wie Norten eines der Antivir-Programme, die ich nicht mal geschenkt bekommen möchte. Ich nutze Bitdefender schon ein paar Jährchen und kann von keinen nennenswerten Problemen berichten. Aus reinem Interesse nicht alles aber vieles an Software teste. Sprich, nicht blind irgendwelchen Testberichten von Chip und Konsorten Glauben schenke. Daher guten Gewissens sagen kann, das ich was Performance, Ressourcen-Beanspruchung und Usability angeht, derzeit keine besseres Programm kenne. Bezüglich Support kann ich auch nur Gutes berichten. Vor knapp zwei Wochen das letzte mal mit gequatscht. Auf der Bitdefender Website sind die Kontaktdaten nicht wie bei manch anderen Herstellern tief verschachtelt sondern schnell auffindbar. Problemlösungen gibt es direkt am Telefon und wenn nötig per Mail mit einem direkten Ansprechpartner. Gerade letzteres ist nicht selbstverständlich. Insgesamt habe ich mittlerweile rund 30 Lizenzen für Familie, Kunden und eigene Workstations erworben. Das Feedback war bisher stets positiv- Ich weiß auch mit Sicherheit, das nach Ablauf der einzelnen Lizenzen mein Telefon wieder klingelt und nach einem Upgrade gefragt wird. ;) Und nein, ich bekomme von Hersteller keine Provision. Ich bin lediglich mit dem Funktionsumfang sehr zufrieden und weiß die Software zu schätzen. Wie so oft bleibt es einem ja selbst überlassen. Auch keinen etwas aufzwinge. [USER=466399]@havemorefun[/USER] Bin mir sicher das du mit der richtigen Konfiguration alles am laufen bekommst. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
bitdefender blockiert meine Lan Verbindung
Oben