PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Beitrag
<blockquote data-quote="CMyck" data-source="post: 816183" data-attributes="member: 227314"><p><strong>AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation</strong></p><p></p><p>Das Bild heißt Break the Wall?</p><p>Naja egal...zumindest steht es dadrüber...</p><p>Um etwas zu zerstören, wird normalerweise Kraft benötigt, die in diesem Fall durch Geschwindigkeit eigentlich erzeugt wird. Aber was sieht man ? Eine stehende Hälfte eines Motorrads ohne Fahrer. Für mich, ganz ehrlich, wie viel Arbeit es dich auch gekosten mögen hab, sieht es aus als hättest du einfach 0815 Lasso tool benutzt Motorrad rein. Bisschen mit dem Radiergummi rumgespielt so von wegen Transparenz und Fertig ist. An sich 5-10 Minuten Arbeit, wenn überhaupt.</p><p></p><p>Trotzdem finde ich den Hintergrund sehr gelungen bzw. die Explosion. Die Risse im äußeren find ich teilweise fragwürdig.</p><p></p><p>Die Schrift? Naja...lässt sich dran arbeiten, passt eigentlich nicht so zum Rest.</p><p></p><p>Aber an sich gute Ansätze, etc.</p><p></p><p>Soweit von mir</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>CMyck</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CMyck, post: 816183, member: 227314"] [b]AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation[/b] Das Bild heißt Break the Wall? Naja egal...zumindest steht es dadrüber... Um etwas zu zerstören, wird normalerweise Kraft benötigt, die in diesem Fall durch Geschwindigkeit eigentlich erzeugt wird. Aber was sieht man ? Eine stehende Hälfte eines Motorrads ohne Fahrer. Für mich, ganz ehrlich, wie viel Arbeit es dich auch gekosten mögen hab, sieht es aus als hättest du einfach 0815 Lasso tool benutzt Motorrad rein. Bisschen mit dem Radiergummi rumgespielt so von wegen Transparenz und Fertig ist. An sich 5-10 Minuten Arbeit, wenn überhaupt. Trotzdem finde ich den Hintergrund sehr gelungen bzw. die Explosion. Die Risse im äußeren find ich teilweise fragwürdig. Die Schrift? Naja...lässt sich dran arbeiten, passt eigentlich nicht so zum Rest. Aber an sich gute Ansätze, etc. Soweit von mir MfG CMyck [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Oben