PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Beitrag
<blockquote data-quote="coolgonzo969" data-source="post: 816494" data-attributes="member: 190834"><p><strong>AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation</strong></p><p></p><p>Erst einmal voraus gesagt: </p><p>Eine schöne Arbeit, die dich als Anfänger bestimmt einige Zeit gekostet hat, die Profis unter uns vergessen manchmal,</p><p>dass Newbies nicht ständig mit solchen Programmen hantieren.</p><p> </p><p>Mein persönlicher Eindruck von diesem Bild nach genauerem Hinsehen:</p><p>1. zuviele Risse in den äußeren Bereichen des Bleches.</p><p>2. Wenn eine Explosion oder das Motorrad es schaffen würden, dass Blech</p><p>zu sprengen, wo sind denn dann die nach vorne geschleuderten Metallteile??</p><p>Außerdem würde es Kanten am Blech geben, welche man, so das Blech nach vorne gebogen ist, sehen müsste.</p><p>3. Eine leichte Bewegungsunschärfe im hinteren Teil der Maschine würde mir gefallen.</p><p>4. Warum sind vor dem vorderen Rad noch Teile der Explosionswolken??</p><p>5. Neigen wir Anfänger eigentlich immer dazu, unsere Bilder mit einer Erklärung dessen was es darstellen soll zu betiteln.</p><p>Wenn man die Bedeutung eines Bildes nicht erkennen kann, sollten wir überlegen, ob das Bild so überhaupt stimmt.</p><p> </p><p>Soviel dann zur Kritik deines Bildes, aber lass dich nicht entmutigen, </p><p>ich hab mich zum Beispiel noch gar nicht an solche Arbeiten herangemacht. (Theorie und Praxis sind nämlich zweierlei) <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p> </p><p>Gruß Coolgonzo <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolgonzo969, post: 816494, member: 190834"] [b]AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation[/b] Erst einmal voraus gesagt: Eine schöne Arbeit, die dich als Anfänger bestimmt einige Zeit gekostet hat, die Profis unter uns vergessen manchmal, dass Newbies nicht ständig mit solchen Programmen hantieren. Mein persönlicher Eindruck von diesem Bild nach genauerem Hinsehen: 1. zuviele Risse in den äußeren Bereichen des Bleches. 2. Wenn eine Explosion oder das Motorrad es schaffen würden, dass Blech zu sprengen, wo sind denn dann die nach vorne geschleuderten Metallteile?? Außerdem würde es Kanten am Blech geben, welche man, so das Blech nach vorne gebogen ist, sehen müsste. 3. Eine leichte Bewegungsunschärfe im hinteren Teil der Maschine würde mir gefallen. 4. Warum sind vor dem vorderen Rad noch Teile der Explosionswolken?? 5. Neigen wir Anfänger eigentlich immer dazu, unsere Bilder mit einer Erklärung dessen was es darstellen soll zu betiteln. Wenn man die Bedeutung eines Bildes nicht erkennen kann, sollten wir überlegen, ob das Bild so überhaupt stimmt. Soviel dann zur Kritik deines Bildes, aber lass dich nicht entmutigen, ich hab mich zum Beispiel noch gar nicht an solche Arbeiten herangemacht. (Theorie und Praxis sind nämlich zweierlei) :D Gruß Coolgonzo ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Oben