PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Beitrag
<blockquote data-quote="Marbstar" data-source="post: 816533" data-attributes="member: 257758"><p><strong>AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation</strong></p><p></p><p>ok das der Überschriftenfont net passt ist ja nun geklärt aber wenn da schon so ne maschine rauskommt dann würde es mir besser gefallen wenn die schnauze der maschine sich mehr zum Betrachter bewegen würde aber nicht zu frontal hoffe du weist was ich meine.Aber wenns dein Erstlingswerk ist dann üb einfach weiter.. dann wirst du schnell ne Bessere Schriftart finden das mit dem Blech bzw. den Rissen na ja ist auch Geschmackssache, aber besonders der rechte Untere Riss schaut aus wie ein langer dünner Gecko.</p><p></p><p>Aber na ja ich hoffe du hast das Werk auch als psd gespeichert somit kannst du gleich mal die Risse überarbeiten... Viel Spass</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marbstar, post: 816533, member: 257758"] [b]AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation[/b] ok das der Überschriftenfont net passt ist ja nun geklärt aber wenn da schon so ne maschine rauskommt dann würde es mir besser gefallen wenn die schnauze der maschine sich mehr zum Betrachter bewegen würde aber nicht zu frontal hoffe du weist was ich meine.Aber wenns dein Erstlingswerk ist dann üb einfach weiter.. dann wirst du schnell ne Bessere Schriftart finden das mit dem Blech bzw. den Rissen na ja ist auch Geschmackssache, aber besonders der rechte Untere Riss schaut aus wie ein langer dünner Gecko. Aber na ja ich hoffe du hast das Werk auch als psd gespeichert somit kannst du gleich mal die Risse überarbeiten... Viel Spass [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Oben