PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Beitrag
<blockquote data-quote="Biker85" data-source="post: 816650"><p><strong>AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation</strong></p><p></p><p>Danke euch schonmal für die Kritik!</p><p></p><p>Ja das mit der Überschrift...Wenn ichs mir heute nochmal anschau...find ich sie selber komplett überflüssig --> ergo wird sie gänzlich verschwinden.</p><p></p><p>Das mit den Rissen...hmm ok, so wie sie jetzt gemacht sind ist es sicherlich noch um einiges verbesserungswürdig, keine Frage, aber da hapert es bei mir einzig und allein an der Erfahrung.</p><p></p><p>@2d4u, CMyck: Es tut mir herzlich leid das ich mich nicht jeden Tag 8Std. beruflich mit dem Programm beschäftige. Mach das ganze erst gut ein Monat. Daher....völlig klar dass das Motorrad zB nicht Perfekt ausgeschnitten ist....Für meinen Verhältnisse jedoch völlig in Ordnung...soviel dazu</p><p></p><p>@psychomania: Wer sagt denn bitte dass eine "Niro" Platte nicht explodieren kann? Hör ich zum ersten Mal. Aber ok, ich weiß schon was du meinst.</p><p></p><p>@jenny: Ah, genau so ein Tut hab ich gesucht, wollte eig. den Bereich um die Explosion genau so aufreissen lassen, nur hab ich einfach nicht gewusst wie! Danke <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Bleibt mir erstmal nur zu sagen, ich nehme mir alle eure Kritik Punkte zu Herzen und werd mich dann drann machen das ganze zu verbessern.</p><p></p><p>Update wird folgen.</p><p></p><p>Edit: @Pommerian: Ich muss dir leider 100% recht geben. Hab's komplett übereilt veröffentlicht, Heute morgen hab ichs mir nochmal angeschaut und mir sind die Fehler von alleine ins Auge gesprungen. Und ja Jenny und Psychomania haben wirklich recht, ich werds auch beherzigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biker85, post: 816650"] [b]AW: Bitte eure Meinung zu meiner Kreation[/b] Danke euch schonmal für die Kritik! Ja das mit der Überschrift...Wenn ichs mir heute nochmal anschau...find ich sie selber komplett überflüssig --> ergo wird sie gänzlich verschwinden. Das mit den Rissen...hmm ok, so wie sie jetzt gemacht sind ist es sicherlich noch um einiges verbesserungswürdig, keine Frage, aber da hapert es bei mir einzig und allein an der Erfahrung. @2d4u, CMyck: Es tut mir herzlich leid das ich mich nicht jeden Tag 8Std. beruflich mit dem Programm beschäftige. Mach das ganze erst gut ein Monat. Daher....völlig klar dass das Motorrad zB nicht Perfekt ausgeschnitten ist....Für meinen Verhältnisse jedoch völlig in Ordnung...soviel dazu @psychomania: Wer sagt denn bitte dass eine "Niro" Platte nicht explodieren kann? Hör ich zum ersten Mal. Aber ok, ich weiß schon was du meinst. @jenny: Ah, genau so ein Tut hab ich gesucht, wollte eig. den Bereich um die Explosion genau so aufreissen lassen, nur hab ich einfach nicht gewusst wie! Danke :) Bleibt mir erstmal nur zu sagen, ich nehme mir alle eure Kritik Punkte zu Herzen und werd mich dann drann machen das ganze zu verbessern. Update wird folgen. Edit: @Pommerian: Ich muss dir leider 100% recht geben. Hab's komplett übereilt veröffentlicht, Heute morgen hab ichs mir nochmal angeschaut und mir sind die Fehler von alleine ins Auge gesprungen. Und ja Jenny und Psychomania haben wirklich recht, ich werds auch beherzigen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte eure Meinung zu meiner Kreation
Oben