PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
bitte foto bewerten =)
Beitrag
<blockquote data-quote="blondi1991" data-source="post: 1424709" data-attributes="member: 351821"><p><strong>AW: bitte foto bewerten =)</strong></p><p></p><p>danke für die lange auseinandersetzung mit meinem foto <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>mein eigentliches ziel war es eigentlich linien ins bild zu bringen. einmal die horizontale, die sehr tief gesetzt wurde und dann durch die stromleitungen </p><p></p><p></p><p>also das mit der großen blendenzahl habe ich schon bewusst gewählt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>hatte eigentlich vor daraus ein hdr zu erstellen, allerdings habe ich das noch nie gemacht und habe dann erstmal das richtig belichtete foto eingestellt und wollte meinungen anderer hören um dann evtl daraus ein hdr zu erstellen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>habe auch noch weitere fotos vom "sonnenuntergang" und von den stromleitungen </p><p></p><p>allerdings sind die nicht 100% scharf trotzdem kann man ja über die idee und bildgestaltung reden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>was haltet ihr davon?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blondi1991, post: 1424709, member: 351821"] [b]AW: bitte foto bewerten =)[/b] danke für die lange auseinandersetzung mit meinem foto ;) mein eigentliches ziel war es eigentlich linien ins bild zu bringen. einmal die horizontale, die sehr tief gesetzt wurde und dann durch die stromleitungen also das mit der großen blendenzahl habe ich schon bewusst gewählt ;) hatte eigentlich vor daraus ein hdr zu erstellen, allerdings habe ich das noch nie gemacht und habe dann erstmal das richtig belichtete foto eingestellt und wollte meinungen anderer hören um dann evtl daraus ein hdr zu erstellen ;) habe auch noch weitere fotos vom "sonnenuntergang" und von den stromleitungen allerdings sind die nicht 100% scharf trotzdem kann man ja über die idee und bildgestaltung reden ;) was haltet ihr davon? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
bitte foto bewerten =)
Oben