PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
BITTE HELFEN - Beginner Contest
Beitrag
<blockquote data-quote="pery" data-source="post: 2045720" data-attributes="member: 169359"><p><strong>AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest</strong></p><p></p><p>Na, das hört sich doch gut an ... viel mehr, sieht doch schon mal vielversprechend aus... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" />:</p><p></p><p>Für die rechte Seite gefällt mir persönlich am besten: Large Rectangle (336x280 px)</p><p></p><p>Das ist nicht so riesig, man sieht auf dem Bildschirm noch die anderen Bereiche, auch auf kleineren Bildschirmen. Beim Ablauf irritiert mich allerdings, daß nach dem letzten Bild nicht einfach wieder mit dem ersten angefangen wird, sondern alles nach links swuscht zum ersten Bild zurück, im Gegensatz zu den oberen beiden Slidern. Das wirkt jetzt schon merkwürdig, wie wird das dann erst mit vielen Fotos?</p><p></p><p></p><p>Beim Slider für die Contestseite oben flutscht auch alles nach dem letzten Bild nach vorne... </p><p></p><p>Aber die Idee finde ich gut, sollen dann die "Titel-Bilder" für die Contests zu sehen sein oder sogar einzelne Beiträge?</p><p></p><p>LG, pery, gespannt... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pery, post: 2045720, member: 169359"] [b]AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest[/b] Na, das hört sich doch gut an ... viel mehr, sieht doch schon mal vielversprechend aus... :daumenhoch: Für die rechte Seite gefällt mir persönlich am besten: Large Rectangle (336x280 px) Das ist nicht so riesig, man sieht auf dem Bildschirm noch die anderen Bereiche, auch auf kleineren Bildschirmen. Beim Ablauf irritiert mich allerdings, daß nach dem letzten Bild nicht einfach wieder mit dem ersten angefangen wird, sondern alles nach links swuscht zum ersten Bild zurück, im Gegensatz zu den oberen beiden Slidern. Das wirkt jetzt schon merkwürdig, wie wird das dann erst mit vielen Fotos? Beim Slider für die Contestseite oben flutscht auch alles nach dem letzten Bild nach vorne... Aber die Idee finde ich gut, sollen dann die "Titel-Bilder" für die Contests zu sehen sein oder sogar einzelne Beiträge? LG, pery, gespannt... :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
BITTE HELFEN - Beginner Contest
Oben