PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte helft mir !
Beitrag
<blockquote data-quote="hyperactive" data-source="post: 777849" data-attributes="member: 180408"><p><strong>AW: Bitte helft mir !</strong></p><p></p><p>Der Unterschied ist schon mal die kontrastreiche Aufnahme im Beispiel- Deine ist recht Ton in Ton. Außerdem ist die Tiefenschärfe im Beispiel ganz anderes. Da hat der Hintergrund keine echte Struktur.</p><p> </p><p>Hast Du einfach mal ein gut beleuchtetes Photo Deiner Freundin gemacht? Bevor Du Dich mit diesem hier quälst? Schreibtischlampen, Nachtischlampe.... Wolldecke hinter sie hängen, oder Laken.... dann hast Du viel leichteres Spiel und es kostet keinen Cent.</p><p> </p><p>Ach ja: Arbeitest Du in der Maske mit einem sehr großen weichen Pinsel? Vielleicht streut der einfach... wie sieht es denn direkt nach dem Pinseln aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hyperactive, post: 777849, member: 180408"] [b]AW: Bitte helft mir ![/b] Der Unterschied ist schon mal die kontrastreiche Aufnahme im Beispiel- Deine ist recht Ton in Ton. Außerdem ist die Tiefenschärfe im Beispiel ganz anderes. Da hat der Hintergrund keine echte Struktur. Hast Du einfach mal ein gut beleuchtetes Photo Deiner Freundin gemacht? Bevor Du Dich mit diesem hier quälst? Schreibtischlampen, Nachtischlampe.... Wolldecke hinter sie hängen, oder Laken.... dann hast Du viel leichteres Spiel und es kostet keinen Cent. Ach ja: Arbeitest Du in der Maske mit einem sehr großen weichen Pinsel? Vielleicht streut der einfach... wie sieht es denn direkt nach dem Pinseln aus? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte helft mir !
Oben