PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte um Bewertung bzw. Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky" data-source="post: 1368580" data-attributes="member: 178812"><p><strong>AW: Bitte um Bewertung bzw. Kritik</strong></p><p></p><p>Konstrukive Kritik!</p><p>Bei den Tänzern stimmt das Licht nicht. Bei der harten Beleuchtung müsste die Lichtabgewandte Seite viele Dunkler sein. </p><p>Im Raum hinten links an der Kante von Wand zu boden ist ein weißer Blitzer. Die Wand müsste auch mehr Licht/Schatten aufweisen entsprechend des einfallenden Lichter. Die Wand mit den Fenstern würde ich oberhalb der Fenster deutlich abdunklen da ja dort nur Indirektes Licht hingkommt. </p><p>Der Schatten den die beiden Personwn werfen stimmt nicht. Denkmal an die Lichtrichtung und won wo der Schatten ausgeht (Schuhe/Beine)</p><p>Das Kachelmuster auf dem Boden stimmt nicht. Hinten an der Wand sind die Kacheln noch Quadratisch und durch dei Verzerrung werden sie nach vorne hin rechteckig. Da würde ich nacharbeiten.</p><p>Insgeamt finde ich die Motivwahl sehr gelungen und da lässt sich noch eine Menge draus machen.Also nicht entmutigen lassen sondern weiter pixeln.</p><p></p><p>Grüße Lucky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky, post: 1368580, member: 178812"] [b]AW: Bitte um Bewertung bzw. Kritik[/b] Konstrukive Kritik! Bei den Tänzern stimmt das Licht nicht. Bei der harten Beleuchtung müsste die Lichtabgewandte Seite viele Dunkler sein. Im Raum hinten links an der Kante von Wand zu boden ist ein weißer Blitzer. Die Wand müsste auch mehr Licht/Schatten aufweisen entsprechend des einfallenden Lichter. Die Wand mit den Fenstern würde ich oberhalb der Fenster deutlich abdunklen da ja dort nur Indirektes Licht hingkommt. Der Schatten den die beiden Personwn werfen stimmt nicht. Denkmal an die Lichtrichtung und won wo der Schatten ausgeht (Schuhe/Beine) Das Kachelmuster auf dem Boden stimmt nicht. Hinten an der Wand sind die Kacheln noch Quadratisch und durch dei Verzerrung werden sie nach vorne hin rechteckig. Da würde ich nacharbeiten. Insgeamt finde ich die Motivwahl sehr gelungen und da lässt sich noch eine Menge draus machen.Also nicht entmutigen lassen sondern weiter pixeln. Grüße Lucky [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte um Bewertung bzw. Kritik
Oben