PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte um Bildbeurteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="tillieul" data-source="post: 1709548"><p><strong>AW: Bitte um Bildbeurteilung</strong></p><p></p><p>hi</p><p> </p><p>die erste Variante gefällt mir am besten. Auch, oder gerade weil die weissen Ränder irritieren. Es wirkt intensiv wie in einem Traum, oder in einer der seltenen Sternstunden, wo man auch im Wachzustand alles viel intensiver als sonst wahrnimmt: der Himmel blauer, das Gras grüner usw. In solchen Momenten gibt es nur das hier und jetzt - irgendwie passt der seltsame weisse Rand dazu. Ich weiss, dass da noch was sein muss, aber es ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, was da ist, was ich sehe.</p><p>Die nachfolgenden Bilder erscheinen mir danach bedeutungslos. Halt irgendeine nicht gerade interessante Landschaft an einem nicht allzu interessanten Tag. Mit ein bisschen zu starken Farben. Und das Auto hätt ich drin gelassen.</p><p> </p><p>lg tillieul</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tillieul, post: 1709548"] [b]AW: Bitte um Bildbeurteilung[/b] hi die erste Variante gefällt mir am besten. Auch, oder gerade weil die weissen Ränder irritieren. Es wirkt intensiv wie in einem Traum, oder in einer der seltenen Sternstunden, wo man auch im Wachzustand alles viel intensiver als sonst wahrnimmt: der Himmel blauer, das Gras grüner usw. In solchen Momenten gibt es nur das hier und jetzt - irgendwie passt der seltsame weisse Rand dazu. Ich weiss, dass da noch was sein muss, aber es ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, was da ist, was ich sehe. Die nachfolgenden Bilder erscheinen mir danach bedeutungslos. Halt irgendeine nicht gerade interessante Landschaft an einem nicht allzu interessanten Tag. Mit ein bisschen zu starken Farben. Und das Auto hätt ich drin gelassen. lg tillieul [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte um Bildbeurteilung
Oben