PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Bildbeurteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="bloodhound2007" data-source="post: 1288082" data-attributes="member: 74578"><p><strong>AW: Bitte um Bildbeurteilung</strong></p><p></p><p>@Lemmy71</p><p>naja ich kann die Belichtungszeit nicht länger einstellen. Das Wasser ist ja nicht gefroren sondern fließt aus dem Hahn. Da brauch ich Stativ auch keins. Bei 1/160 verwackelt das nicht so leicht. Oder verstehe ich dich falsch?</p><p></p><p>@misterbh</p><p>Wieso ein Stativ?</p><p></p><p>@Minolta00</p><p>Ah jetzt weiß ich was du meinst. Das war kein Fenster sondern ein Spiegel.</p><p>Gut den werde ich versuchen abzudecken, oder die Perspektive so wählen, dass er nicht mehr zu sehen ist.</p><p></p><p>@papaman</p><p>Wieso lasst dann nicht einfach deine Finger stecken und ignorierst das Thema?</p><p>Dein Post war der bisher unnützeste hier in diesem Thread.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bloodhound2007, post: 1288082, member: 74578"] [b]AW: Bitte um Bildbeurteilung[/b] @Lemmy71 naja ich kann die Belichtungszeit nicht länger einstellen. Das Wasser ist ja nicht gefroren sondern fließt aus dem Hahn. Da brauch ich Stativ auch keins. Bei 1/160 verwackelt das nicht so leicht. Oder verstehe ich dich falsch? @misterbh Wieso ein Stativ? @Minolta00 Ah jetzt weiß ich was du meinst. Das war kein Fenster sondern ein Spiegel. Gut den werde ich versuchen abzudecken, oder die Perspektive so wählen, dass er nicht mehr zu sehen ist. @papaman Wieso lasst dann nicht einfach deine Finger stecken und ignorierst das Thema? Dein Post war der bisher unnützeste hier in diesem Thread. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Bildbeurteilung
Oben