PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Bitte um Bildkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="geraldw" data-source="post: 2471297" data-attributes="member: 606566"><p>Hallo Digicam,</p><p></p><p>dein Bild ist grafisch sehr streng, monoton und vollkommen steril, - find ich erst mal gut.</p><p></p><p>Da es sich hierbei um ein tristes, eher totes Bild handelt, irritiert mich die knackige Farbigkeit, also das warme Braun der Bank sowie der blaue Himmel. Hier würde ich die Sättigung deutlich absenken, Bildstimmung eher grungeartig, aber kein sw.</p><p></p><p>Dann find ich, daß das Bildformat nicht passt. Der ganze obere Bildteil hat keine Aussage und keine Fuktion. Ich würde hier ein quadratisches Bild erstellen, wobei ich den ganzen oberen Teil wegschneiden würde, wodurch das Bild erheblich an Tiefe gewinnt.</p><p></p><p>Und letztendlich würde ich persönlich das Bild horizontal spiegeln.</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p>GeraldW</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geraldw, post: 2471297, member: 606566"] Hallo Digicam, dein Bild ist grafisch sehr streng, monoton und vollkommen steril, - find ich erst mal gut. Da es sich hierbei um ein tristes, eher totes Bild handelt, irritiert mich die knackige Farbigkeit, also das warme Braun der Bank sowie der blaue Himmel. Hier würde ich die Sättigung deutlich absenken, Bildstimmung eher grungeartig, aber kein sw. Dann find ich, daß das Bildformat nicht passt. Der ganze obere Bildteil hat keine Aussage und keine Fuktion. Ich würde hier ein quadratisches Bild erstellen, wobei ich den ganzen oberen Teil wegschneiden würde, wodurch das Bild erheblich an Tiefe gewinnt. Und letztendlich würde ich persönlich das Bild horizontal spiegeln. Beste Grüße GeraldW [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Bitte um Bildkritik
Oben