PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Bitte um Bildkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Digicam" data-source="post: 2471664" data-attributes="member: 44489"><p>Ich bin morgen um 17 Uhr bei der Eröffnung des .</p><p>Zumindest versuche ich, dort zu sein.</p><p></p><p></p><p>Weder der Artikel noch ich möchten Euch Ahnungslosigkeit bescheinigen.</p><p></p><p></p><p>Ich habe den Hintergrund bewusst weggelassen.</p><p></p><p></p><p>Genau das war mein Ansinnen.</p><p></p><p></p><p>Das weiß ich. Und die wollte ich wissen.</p><p></p><p></p><p>Es wird niemals möglich sein, die vielen individuellen Erwartungen zu erfüllen. Egal welcher Fotograf, egal welches Bild.</p><p></p><p></p><p>Das ist mir klar. Ist ja auch nicht schlimm.</p><p></p><p></p><p>Das weiß ich wohl. Ich bilde mir auch nichts darauf ein. Und ich habe auch nie behaupten wollen, verkannt worden zu sein.</p><p></p><p></p><p>Sorry, wenn das bei dem einen oder anderen so ankommt. Aber so, wie der, der sein Bild beurteilt haben möchte, mit den Beurteilungen leben muss, müssen auch die, die beurteilen, damit leben, dass sie auch mal eine Meinung ohne Kenntnis des Hintergrunds abgeben sollen und sich am Ende verarscht fühlen.</p><p></p><p>Hätte ich den Hintergrund bekannt gegeben, hätte ich nicht die Meinungen bekommen, die ich haben wollte, sondern die im Kontext zum Thema.</p><p></p><p></p><p>Wer entscheidet, ob ein Bild "gut" und "nicht gut" ist? Wohl der, der es macht. Wenn es einem nicht gefällt, ist es nicht gleich pauschal "nicht gut." (Hast Du ja auch geschrieben: "nach meiner Meinung nicht gut".)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digicam, post: 2471664, member: 44489"] Ich bin morgen um 17 Uhr bei der Eröffnung des . Zumindest versuche ich, dort zu sein. Weder der Artikel noch ich möchten Euch Ahnungslosigkeit bescheinigen. Ich habe den Hintergrund bewusst weggelassen. Genau das war mein Ansinnen. Das weiß ich. Und die wollte ich wissen. Es wird niemals möglich sein, die vielen individuellen Erwartungen zu erfüllen. Egal welcher Fotograf, egal welches Bild. Das ist mir klar. Ist ja auch nicht schlimm. Das weiß ich wohl. Ich bilde mir auch nichts darauf ein. Und ich habe auch nie behaupten wollen, verkannt worden zu sein. Sorry, wenn das bei dem einen oder anderen so ankommt. Aber so, wie der, der sein Bild beurteilt haben möchte, mit den Beurteilungen leben muss, müssen auch die, die beurteilen, damit leben, dass sie auch mal eine Meinung ohne Kenntnis des Hintergrunds abgeben sollen und sich am Ende verarscht fühlen. Hätte ich den Hintergrund bekannt gegeben, hätte ich nicht die Meinungen bekommen, die ich haben wollte, sondern die im Kontext zum Thema. Wer entscheidet, ob ein Bild "gut" und "nicht gut" ist? Wohl der, der es macht. Wenn es einem nicht gefällt, ist es nicht gleich pauschal "nicht gut." (Hast Du ja auch geschrieben: "nach meiner Meinung nicht gut".) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Bitte um Bildkritik
Oben