PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Bildkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="hoeri" data-source="post: 901397" data-attributes="member: 284437"><p><strong>AW: Bitte um Bildkritik</strong></p><p></p><p>Wenn Du schon darum bittest ... ;-)</p><p></p><p>1. - Kann ich keine Aussage drin finden. Was sollen mir die Rohre sagen? </p><p>2. - Hmmm ... ich hab' mir das Bild eine ganze Weile angeschaut ... mir ist zu viel schwarz im Bild</p><p>3. - Stark - aber ich würde mir in dieser Eisenwüste eine Farbpunkt wünschen, an dem ich mich festhalten kann.</p><p>4. - Gefällt mir am besten, die Wiederholung der Grundform kreis in der unscharfen Ebene - toll. Leider kippt das Bild ein bisschen nach rechts (oder hab' ich einen Knick in der Optik?)</p><p>5. Schön platziert ... ich mag nur solche Engel nicht so...</p><p>6. Technisch gut - wenn ich da noch eine echte Rose in der Nähe hätte würde es auch 4 schlagen ... </p><p>7. Puh ... noch ein Engel - hmmm - k.K.</p><p>8. Harry Potter ... hat die Seite 364 eine besondere Bedeutung? Ist das Bildrauschen Absicht?</p><p>9. Ich finde die Idee gut, aber mir ist der Ball als bilddominierendes Element zu unscharf. Vielleicht eine kleinere Blende einsetzen und länger belichten. Und ich würde ISO niedriger wählen um weniger Rauschen zu kriegen.</p><p></p><p>Puh - viele Bilder - und jetzt genug gemeckert <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Höri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hoeri, post: 901397, member: 284437"] [b]AW: Bitte um Bildkritik[/b] Wenn Du schon darum bittest ... ;-) 1. - Kann ich keine Aussage drin finden. Was sollen mir die Rohre sagen? 2. - Hmmm ... ich hab' mir das Bild eine ganze Weile angeschaut ... mir ist zu viel schwarz im Bild 3. - Stark - aber ich würde mir in dieser Eisenwüste eine Farbpunkt wünschen, an dem ich mich festhalten kann. 4. - Gefällt mir am besten, die Wiederholung der Grundform kreis in der unscharfen Ebene - toll. Leider kippt das Bild ein bisschen nach rechts (oder hab' ich einen Knick in der Optik?) 5. Schön platziert ... ich mag nur solche Engel nicht so... 6. Technisch gut - wenn ich da noch eine echte Rose in der Nähe hätte würde es auch 4 schlagen ... 7. Puh ... noch ein Engel - hmmm - k.K. 8. Harry Potter ... hat die Seite 364 eine besondere Bedeutung? Ist das Bildrauschen Absicht? 9. Ich finde die Idee gut, aber mir ist der Ball als bilddominierendes Element zu unscharf. Vielleicht eine kleinere Blende einsetzen und länger belichten. Und ich würde ISO niedriger wählen um weniger Rauschen zu kriegen. Puh - viele Bilder - und jetzt genug gemeckert :-) Grüße Höri [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Bildkritik
Oben