PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um ein paar Tipps für nen Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 847113" data-attributes="member: 238945"><p><strong>AW: Bitte um ein paar Tipps für nen Einsteiger</strong></p><p></p><p>also:</p><p>der apfel gefällt mir sehr gut, nur schade, dass er oben abgeschnitten ist, das "zerstört" ihn etwas...</p><p> </p><p>die autos hätte ich vllt weite auseinander gestellt udn das 2. fokusiert.</p><p> </p><p>die kippen find ich irgendwie langweilig, fokus gut gesetzt aber hat für mich nix..</p><p> </p><p>und das wasser ist mein absoluter favourit, top!!!</p><p> </p><p>bin selbst fotografie-anfänger (hab jetzt seit ner woche ne EOS 450d)</p><p> </p><p>daher sind es rein subjektive tipps, keine wirklich professionellen, hoffe ich konnte dir dennoc helfen...</p><p> </p><p>gruß</p><p> </p><p>RZS</p><p> </p><p>EDIT: hättest beim wasser-bild aber das haar von deiner freundin rausnehmen können, vor dem fotografieren <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 847113, member: 238945"] [b]AW: Bitte um ein paar Tipps für nen Einsteiger[/b] also: der apfel gefällt mir sehr gut, nur schade, dass er oben abgeschnitten ist, das "zerstört" ihn etwas... die autos hätte ich vllt weite auseinander gestellt udn das 2. fokusiert. die kippen find ich irgendwie langweilig, fokus gut gesetzt aber hat für mich nix.. und das wasser ist mein absoluter favourit, top!!! bin selbst fotografie-anfänger (hab jetzt seit ner woche ne EOS 450d) daher sind es rein subjektive tipps, keine wirklich professionellen, hoffe ich konnte dir dennoc helfen... gruß RZS EDIT: hättest beim wasser-bild aber das haar von deiner freundin rausnehmen können, vor dem fotografieren ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um ein paar Tipps für nen Einsteiger
Oben