PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte um Hilfe bei Hautübergang Gesicht zu Hals
Beitrag
<blockquote data-quote="MadameInes" data-source="post: 1298285" data-attributes="member: 376759"><p>Hallo alle miteinander,</p><p> </p><p>ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, auch wenn ich kein Bild zur Verfügung stellen kann.</p><p>Meine Schwester hat sich selbst fotografiert am Strand - ganz einfach mit Hand ausstrecken und abdrücken. (auf einer Strandliege liegend).</p><p>Jedenfalls ist das Gesicht jetzt sehr gelblich zum Unterschied vom Hals abwärts.</p><p>Erstaunlicherweise ist gerade zwischen Gesicht und Hals so richtig eine Kante zu sehen von gelblich auf rot-bräunlich. Es wirkt voll so, als hätte da schon jemand rumgefärbelt - dem ist aber nicht so.</p><p>Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich gerade diese Kante, wo diese beiden Bereiche zusammenkommen, wegbekommen könnte? </p><p> </p><p>Danke im Voraus </p><p>lg</p><p>ines</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadameInes, post: 1298285, member: 376759"] Hallo alle miteinander, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, auch wenn ich kein Bild zur Verfügung stellen kann. Meine Schwester hat sich selbst fotografiert am Strand - ganz einfach mit Hand ausstrecken und abdrücken. (auf einer Strandliege liegend). Jedenfalls ist das Gesicht jetzt sehr gelblich zum Unterschied vom Hals abwärts. Erstaunlicherweise ist gerade zwischen Gesicht und Hals so richtig eine Kante zu sehen von gelblich auf rot-bräunlich. Es wirkt voll so, als hätte da schon jemand rumgefärbelt - dem ist aber nicht so. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich gerade diese Kante, wo diese beiden Bereiche zusammenkommen, wegbekommen könnte? Danke im Voraus lg ines [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte um Hilfe bei Hautübergang Gesicht zu Hals
Oben