PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Bitte um Kaufberatung bei Aufsteckblitzen fuer Outdorshootings
Beitrag
<blockquote data-quote="Tannhaeuser" data-source="post: 2125527" data-attributes="member: 287897"><p><strong>AW: Bitte um Kaufberatung bei Aufsteckblitzen fuer Outdorshootings</strong></p><p></p><p>Ich fotografiere mit Nikon. Deshalb kann ich nichts zu einem preiswerten Zweitblitz für das Cabon-System sagen. Aber Andere! Lies Dir doch einfach einmal die 66 Kundenrezensionen für den Yongnuo YN560II Speedlight Flash for Canon beim großen Versandhändler A****n durch.</p><p>Hier ein Auszug aus einer davon:</p><p>...</p><p>Wem empfehle ich diesen Blitz:</p><p></p><p>Jedem!</p><p></p><p>Für Anfänger ist der Blitz toll, da er manuell zu bedienen ist und so nicht für große Überraschungen sorgt, sondern genau das macht was man ihm sagt. So lernt man Blitzen.</p><p></p><p>Für Vortgeschrittene, da der Blitz als 2. oder 3. Licht toll ist und sich wunderbar in bestehende Setups integriert, sogar wenn man über den Photo-Sensor arbeitet.</p><p></p><p>Für Profis, weil der Blitz 1. ein super Backup-Blitz ist und man um den Preis von einem SB-900 glatt 4 bis 5 Yongnuos bekommt und wenn mal einer kaput wird, ists auch nicht so schlimm, da das Teil echt günstig ist.</p><p>...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tannhaeuser, post: 2125527, member: 287897"] [b]AW: Bitte um Kaufberatung bei Aufsteckblitzen fuer Outdorshootings[/b] Ich fotografiere mit Nikon. Deshalb kann ich nichts zu einem preiswerten Zweitblitz für das Cabon-System sagen. Aber Andere! Lies Dir doch einfach einmal die 66 Kundenrezensionen für den Yongnuo YN560II Speedlight Flash for Canon beim großen Versandhändler A****n durch. Hier ein Auszug aus einer davon: ... Wem empfehle ich diesen Blitz: Jedem! Für Anfänger ist der Blitz toll, da er manuell zu bedienen ist und so nicht für große Überraschungen sorgt, sondern genau das macht was man ihm sagt. So lernt man Blitzen. Für Vortgeschrittene, da der Blitz als 2. oder 3. Licht toll ist und sich wunderbar in bestehende Setups integriert, sogar wenn man über den Photo-Sensor arbeitet. Für Profis, weil der Blitz 1. ein super Backup-Blitz ist und man um den Preis von einem SB-900 glatt 4 bis 5 Yongnuos bekommt und wenn mal einer kaput wird, ists auch nicht so schlimm, da das Teil echt günstig ist. ... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Bitte um Kaufberatung bei Aufsteckblitzen fuer Outdorshootings
Oben