PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="Paula345" data-source="post: 1444185" data-attributes="member: 427671"><p><strong>AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Hier ist das bild einmal in größer</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe einfach die Skyline ber Ebene auf einen schwarzen Hintergrund gelegt, dann eine neue Ebene aufgemacht und mit nehm brushes Pinsel diese Lienen gemacht. Danach noch Farbe in die brushes gebracht und mit Ebenenmasken das ein oder andere Weg gemacht. </p><p></p><p>Ja irgendwie so, neh erklärung hatte ich dafür nicht hab einfach mal ausprobiert. Arbeite noch nicht lange mit Photoshop und suche einfach möglichkeiten die Werkzeuge und Funktionen kennenzulernen. </p><p></p><p>Natürlich will ich auch wissen ob ich meine Sache ganz passabel mache oder es evtl. lieber doch sein lassen sollte!</p><p></p><p>Danke für die Antworten und Kritieken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paula345, post: 1444185, member: 427671"] [b]AW: Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge[/b] Hier ist das bild einmal in größer Ich habe einfach die Skyline ber Ebene auf einen schwarzen Hintergrund gelegt, dann eine neue Ebene aufgemacht und mit nehm brushes Pinsel diese Lienen gemacht. Danach noch Farbe in die brushes gebracht und mit Ebenenmasken das ein oder andere Weg gemacht. Ja irgendwie so, neh erklärung hatte ich dafür nicht hab einfach mal ausprobiert. Arbeite noch nicht lange mit Photoshop und suche einfach möglichkeiten die Werkzeuge und Funktionen kennenzulernen. Natürlich will ich auch wissen ob ich meine Sache ganz passabel mache oder es evtl. lieber doch sein lassen sollte! Danke für die Antworten und Kritieken [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge
Oben