PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Kritik zum neuen Design der Band Webseite
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 2121711" data-attributes="member: 134786"><p><strong>AW: Bitte um Kritik zum neuen Design der Band Webseite</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Was ist möglich: Alles, was man haben will. Ja, wirklich, man kann jedes beliebige Bild als Hintergrundbild verwenden. Natürlich kann man sich auch dazu entschließen, auf Bilder zu verzichten und reine CSS Buttons zu verwenden. Dann ist man ein wenig eingeschränkter in der Vielfalt, es ist jedoch noch genügend möglich.</p><p></p><p>Warum die Buttons nicht passen: Ich sags gleich, ich bin kein Designer, jedoch ein Grundverständnis ist schon vorhanden behaupte ich einmal. Und wenn man sich nicht darauf trainiert, unstimmigkeiten zu suchen, wird man auch so schnell keine finden. Aber genau deshalb gibt es auch designer und solche, die sagen "gefällt eh so gut wie alles"</p><p>Erstens, die Farbtöne der Website sind im dunklen, metallenen Stil, während die Buttons in hellem, holzfarbenem Stil sind. Die Buttons sind an der Seite abgerundet, das findet sich im restlichen Design nirgends wieder. Auch werden die Buttons von oben angeleuchtet, dieser Teil ist ebenso nicht im restlichen Design zu finden, dort sind flache Designelemente ohne Schatten vorhanden. Schlußendlich gibt es noch den Rahmen um die Buttons, so einen findet man auch im restlichen Design nirgendwo. Also für mich gibt es keinen einzigen Punkt bei den buttons an dem man sagen kann, die passen auch nur Ansatzweise ins Design.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 2121711, member: 134786"] [b]AW: Bitte um Kritik zum neuen Design der Band Webseite[/b] Was ist möglich: Alles, was man haben will. Ja, wirklich, man kann jedes beliebige Bild als Hintergrundbild verwenden. Natürlich kann man sich auch dazu entschließen, auf Bilder zu verzichten und reine CSS Buttons zu verwenden. Dann ist man ein wenig eingeschränkter in der Vielfalt, es ist jedoch noch genügend möglich. Warum die Buttons nicht passen: Ich sags gleich, ich bin kein Designer, jedoch ein Grundverständnis ist schon vorhanden behaupte ich einmal. Und wenn man sich nicht darauf trainiert, unstimmigkeiten zu suchen, wird man auch so schnell keine finden. Aber genau deshalb gibt es auch designer und solche, die sagen "gefällt eh so gut wie alles" Erstens, die Farbtöne der Website sind im dunklen, metallenen Stil, während die Buttons in hellem, holzfarbenem Stil sind. Die Buttons sind an der Seite abgerundet, das findet sich im restlichen Design nirgends wieder. Auch werden die Buttons von oben angeleuchtet, dieser Teil ist ebenso nicht im restlichen Design zu finden, dort sind flache Designelemente ohne Schatten vorhanden. Schlußendlich gibt es noch den Rahmen um die Buttons, so einen findet man auch im restlichen Design nirgendwo. Also für mich gibt es keinen einzigen Punkt bei den buttons an dem man sagen kann, die passen auch nur Ansatzweise ins Design. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Kritik zum neuen Design der Band Webseite
Oben