PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte um kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="stellex" data-source="post: 1040091" data-attributes="member: 287559"><p><strong>AW: Bitte um kritik</strong></p><p></p><p>also erstmal..kompliment..eine wunderschöne arbeit...</p><p>gut, an der lichtsituation könnte man noch etwas pfeilen... die beleuchtung auf dem raumschiff...der helle lichtreflex vorne, der fehlende hinten...</p><p>dass der eigenschatten der erde so groß und detailarm ist, ist sicher beabsichtigt, um den blick mehr ins zentrum zu lenken..denk ich mal..ansonsten wär mir der schatten auch ingesamt zu dunkeln..klar, der tiefste eigenschatten muss so dunkel, würde aber nach außen mehr details zeigen, weil doch einiges an licht aus dem all reflektiert wird..</p><p>farblich find ich gut, dass du der erde etwas rot beigefügt hast...würd viell. auch etwas davon mit ins all setzen (auch, um das grün etwas zu dämpfen... würd viell. noch mehr leuchten im gesamtbild hervorrufen.)</p><p>ne frage: diese spirale bzw. ringe, sollen die die erde umgeben? wirkt etwas zu sehr nach links verschoben...bei dem radius würde es die erde nicht umschließen, finde ich.</p><p>der helle lichtschein hinter der erde gefällt mir...ggf. hätt man noch ein paar lichtstrahlen nach vorne reinsetzen können...aber muss man auch nicht unbedingt...</p><p> </p><p>nur ein paar gedankengänge... gefällt mir nichtsdestotrotz sehr gut!</p><p> </p><p>lg rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stellex, post: 1040091, member: 287559"] [b]AW: Bitte um kritik[/b] also erstmal..kompliment..eine wunderschöne arbeit... gut, an der lichtsituation könnte man noch etwas pfeilen... die beleuchtung auf dem raumschiff...der helle lichtreflex vorne, der fehlende hinten... dass der eigenschatten der erde so groß und detailarm ist, ist sicher beabsichtigt, um den blick mehr ins zentrum zu lenken..denk ich mal..ansonsten wär mir der schatten auch ingesamt zu dunkeln..klar, der tiefste eigenschatten muss so dunkel, würde aber nach außen mehr details zeigen, weil doch einiges an licht aus dem all reflektiert wird.. farblich find ich gut, dass du der erde etwas rot beigefügt hast...würd viell. auch etwas davon mit ins all setzen (auch, um das grün etwas zu dämpfen... würd viell. noch mehr leuchten im gesamtbild hervorrufen.) ne frage: diese spirale bzw. ringe, sollen die die erde umgeben? wirkt etwas zu sehr nach links verschoben...bei dem radius würde es die erde nicht umschließen, finde ich. der helle lichtschein hinter der erde gefällt mir...ggf. hätt man noch ein paar lichtstrahlen nach vorne reinsetzen können...aber muss man auch nicht unbedingt... nur ein paar gedankengänge... gefällt mir nichtsdestotrotz sehr gut! lg rene [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Bitte um kritik
Oben