PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="photoedit" data-source="post: 1378917"><p><strong>AW: Bitte um Meinungen</strong></p><p></p><p>Da alle jetzt etwas zu den Bildern gesagt habe, möchte ich noch auf ein paar Einzelheiten hinweisen.</p><p></p><p>Das gesamte Design finde schon einmal nicht schlecht.</p><p>Erstens: Entweder wäre es empfehlenswer, wenn Du noch einen Button "Home" hinzufügst, oder den Header mit der Startseite verlinkst. Wenn man noch einmal auf der Startseite schauen möchte, nachdem man auf den anderen war, ist es nicht direkt ersichtlich, dass man den Button "Digital Art" benutzen muss.</p><p>Zweitens: Ich würde den Bildern noch Namen geben, d.h., auf der Lightbox-Vorschau steht nicht der Dateiname mit der Endung "*.jpg", sondern ein Titel des jeweiligen Bildes.</p><p>Drittens: Der "Login"-Button sollte in der Menüleiste vertikal zentriert werden (wie die anderen).</p><p>Viertens: Wozu benötigst Du überhaupt eine Login-Seite? Wenn schon die Möglichkeit zum registrieren geboten wird, dann sollte der Besucher Deiner Seite auch auf die Möglichkeiten als registrierter User erfahren.</p><p></p><p>Ich hoffe, meine Ratschläge sind nützlich.</p><p></p><p>Grüße photoedit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photoedit, post: 1378917"] [b]AW: Bitte um Meinungen[/b] Da alle jetzt etwas zu den Bildern gesagt habe, möchte ich noch auf ein paar Einzelheiten hinweisen. Das gesamte Design finde schon einmal nicht schlecht. Erstens: Entweder wäre es empfehlenswer, wenn Du noch einen Button "Home" hinzufügst, oder den Header mit der Startseite verlinkst. Wenn man noch einmal auf der Startseite schauen möchte, nachdem man auf den anderen war, ist es nicht direkt ersichtlich, dass man den Button "Digital Art" benutzen muss. Zweitens: Ich würde den Bildern noch Namen geben, d.h., auf der Lightbox-Vorschau steht nicht der Dateiname mit der Endung "*.jpg", sondern ein Titel des jeweiligen Bildes. Drittens: Der "Login"-Button sollte in der Menüleiste vertikal zentriert werden (wie die anderen). Viertens: Wozu benötigst Du überhaupt eine Login-Seite? Wenn schon die Möglichkeit zum registrieren geboten wird, dann sollte der Besucher Deiner Seite auch auf die Möglichkeiten als registrierter User erfahren. Ich hoffe, meine Ratschläge sind nützlich. Grüße photoedit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Meinungen
Oben