PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="photoedit" data-source="post: 1386584"><p><strong>AW: Bitte um Meinungen</strong></p><p></p><p>Okay, Du hast einiges echt verbessern können! Aber dennoch frage ich mich, was der Login (eigentlich vielmehr die Registrierung, ein Login kann ja zum Verwalten dienen) bringen soll.</p><p>Nur noch zwei Anregungen: Wieso machst Du die Thumbnails bei 'Latest Images' nicht gleich wie die anderen? Mich stört es, dass sie sich bei MouseOver vergrößern ...</p><p>Außerdem würde ich die Shoutbox nicht in einen scrollbaren Bereich setzen, denn ich muss da vertikal scrollen. Am besten wäre das, sie würde in einer festen breite festgelegt sein und nur die 10 neuesten Beiträge beinhalten (somit muss man nicht in dem kleinen Kasten nach unten scrollen, wenn man ältere lesen möchte), mit einem Link kommt man dann auf eine Seite mit allen Beiträgen.</p><p></p><p>Ich hoffe, du nimmst meine Kritik nicht allzu ernst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Gruß photoedit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photoedit, post: 1386584"] [b]AW: Bitte um Meinungen[/b] Okay, Du hast einiges echt verbessern können! Aber dennoch frage ich mich, was der Login (eigentlich vielmehr die Registrierung, ein Login kann ja zum Verwalten dienen) bringen soll. Nur noch zwei Anregungen: Wieso machst Du die Thumbnails bei 'Latest Images' nicht gleich wie die anderen? Mich stört es, dass sie sich bei MouseOver vergrößern ... Außerdem würde ich die Shoutbox nicht in einen scrollbaren Bereich setzen, denn ich muss da vertikal scrollen. Am besten wäre das, sie würde in einer festen breite festgelegt sein und nur die 10 neuesten Beiträge beinhalten (somit muss man nicht in dem kleinen Kasten nach unten scrollen, wenn man ältere lesen möchte), mit einem Link kommt man dann auf eine Seite mit allen Beiträgen. Ich hoffe, du nimmst meine Kritik nicht allzu ernst ;) Gruß photoedit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Meinungen
Oben