PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2088581" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Ich meinte jedes Wort davon als konstruktive Kritik!! Leider bleibst du die Antwort darauf, WIE du das Bild gemacht hast schuldig. Auch über dein Stativ weiß ich jetzt nicht mehr als vorher. Glaube mir, ich verscheißere dich hier nicht.</p><p></p><p>Liveview ist z.B. schon mal tödlich, wenn dein Stativ ein Wackelchen ist. Der Bildstabi ist auch kontraproduktiv. Warum?</p><p></p><p>Wie funktioniert eine SLR? Da werden Massen bewegt. Spiegel wegklappen, Bildmachen, Spiegel hinklappen. Bei Lifeview kommt oft noch mehr Masse ins Spiel, weil der Spigel ggfs. 2 mal klappt.</p><p></p><p>Bildstabi: Da werden Glaslinsen im Objektiv bewegt, das sind Massen! Wenn ein Stativ genutzt wird, gehört der Stabi ausgeschaltet.</p><p></p><p>Spiegelvorauslösung, Selbstauslöser: Bitte lies was zu dem Thema. Was für ein Stativ hast du denn nun für dein schweres Superzoom (immerhin fast 600 Gramm)?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2088581, member: 84253"] [b]AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge[/b] Ich meinte jedes Wort davon als konstruktive Kritik!! Leider bleibst du die Antwort darauf, WIE du das Bild gemacht hast schuldig. Auch über dein Stativ weiß ich jetzt nicht mehr als vorher. Glaube mir, ich verscheißere dich hier nicht. Liveview ist z.B. schon mal tödlich, wenn dein Stativ ein Wackelchen ist. Der Bildstabi ist auch kontraproduktiv. Warum? Wie funktioniert eine SLR? Da werden Massen bewegt. Spiegel wegklappen, Bildmachen, Spiegel hinklappen. Bei Lifeview kommt oft noch mehr Masse ins Spiel, weil der Spigel ggfs. 2 mal klappt. Bildstabi: Da werden Glaslinsen im Objektiv bewegt, das sind Massen! Wenn ein Stativ genutzt wird, gehört der Stabi ausgeschaltet. Spiegelvorauslösung, Selbstauslöser: Bitte lies was zu dem Thema. Was für ein Stativ hast du denn nun für dein schweres Superzoom (immerhin fast 600 Gramm)? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Oben