PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="Alice2005" data-source="post: 2088587" data-attributes="member: 562912"><p><strong>AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Naja, als ich deine Zeilen gelesen habe, hab ich mir gedacht "Toll, das sehe ich auch, dass das Bild sch.. ist, das braucht mir keine zu sagen. Und das ich nicht das superteuerste Equipment habe ... egal". </p><p> </p><p>Ich kann dir den Namen des Statives jetzt nicht sagen, weiß aber, dass ich kein Billigstativ gekauft habe und es seit Jahren mit der Videokamera benutze, die auch keine Miniversion ist. </p><p> </p><p>Und ehe ich die Frage hier eingestellt habe, habe ich mir mein Buch zur D5100 hergenommen, was leider nicht die Info brachte, die ich suchte. Sicher muss ich noch viel lesen, ich erwarte auch nicht nur vorgekaute Antworten. Aber in welche Richtung die Denke gehen sollte, ist schon hilfreich. Ist ja wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alice2005, post: 2088587, member: 562912"] [b]AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge[/b] Naja, als ich deine Zeilen gelesen habe, hab ich mir gedacht "Toll, das sehe ich auch, dass das Bild sch.. ist, das braucht mir keine zu sagen. Und das ich nicht das superteuerste Equipment habe ... egal". Ich kann dir den Namen des Statives jetzt nicht sagen, weiß aber, dass ich kein Billigstativ gekauft habe und es seit Jahren mit der Videokamera benutze, die auch keine Miniversion ist. Und ehe ich die Frage hier eingestellt habe, habe ich mir mein Buch zur D5100 hergenommen, was leider nicht die Info brachte, die ich suchte. Sicher muss ich noch viel lesen, ich erwarte auch nicht nur vorgekaute Antworten. Aber in welche Richtung die Denke gehen sollte, ist schon hilfreich. Ist ja wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Oben