PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="Alice2005" data-source="post: 2088590" data-attributes="member: 562912"><p><strong>AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p></p><p>Na das Vorschaubild hier. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p> </p><p>@ Preach: Meine Bearbeitungsprogramme zeigen mir das Bild auch richtig gedreht an, aber hier habe ich es direkt über abload von der SD-Karte hochgeladen und fand es blöd, das es jetzt querliegt. Aber das ist wohl das geringste Problem. </p><p> </p><p>ich werde die kommende Woche nochmal einiges Versuchen, das Staiv knöpfe ich mir dann nochmal vor, wenn alles andere (Bildstabi) ausgereizt sind. </p><p> </p><p>Selbstauslöser lag bei 5 Sek., kommt also auch auf die To-Do-Liste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alice2005, post: 2088590, member: 562912"] [b]AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge[/b] Na das Vorschaubild hier. :D @ Preach: Meine Bearbeitungsprogramme zeigen mir das Bild auch richtig gedreht an, aber hier habe ich es direkt über abload von der SD-Karte hochgeladen und fand es blöd, das es jetzt querliegt. Aber das ist wohl das geringste Problem. ich werde die kommende Woche nochmal einiges Versuchen, das Staiv knöpfe ich mir dann nochmal vor, wenn alles andere (Bildstabi) ausgereizt sind. Selbstauslöser lag bei 5 Sek., kommt also auch auf die To-Do-Liste. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Oben