PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2088598" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Nee, man muss sich schon rantasten, das ist vollkommen normal. Also such mal nach Spiegelvorauslösung, ich hoffe, deine Cam kann das. Stelle die Kamera auf manuelles Scharfstellen und stelle scharf. Stelle den Selbastauslöser ein, damit die Kamera sich auswackeln kann, nachdem du sie angefasst hast. Spiegelvorauslösung wäre da hilfreich, weil du 2 x den Auslöser drückst. Das 1. mal klappt nur der Spiegel hoch und die Kam wackelt aus. Ganz klasse wäre natürlich ein Fernauslöser – früher konnte man einen Drahtauslöser für 2,5 Dm kaufen, leider sind die Zeiten vorbei und man greift tief in die Tasche für einen Fernauslöser an der Digicam.</p><p></p><p>Zum Stativ: Ein solches Stativ sollte es schon sein: Besser wäre noch solider. Das Problem bildet dabei im Wesentlichen das schwere Zoom. Leider wahr.</p><p></p><p>Hier noch ein Link, wo du lesen kannst, wie sich das mit dem lifeview verhält:</p><p></p><p></p><p></p><p>EDIT: Oh, bin etwas spät dran, weil ich noch den Artikel über Bildstabis suchte. Schade, den gibts nicht mehr.</p><p></p><p>Aber du siehst, die Marschrichtung stimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2088598, member: 84253"] [b]AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge[/b] Nee, man muss sich schon rantasten, das ist vollkommen normal. Also such mal nach Spiegelvorauslösung, ich hoffe, deine Cam kann das. Stelle die Kamera auf manuelles Scharfstellen und stelle scharf. Stelle den Selbastauslöser ein, damit die Kamera sich auswackeln kann, nachdem du sie angefasst hast. Spiegelvorauslösung wäre da hilfreich, weil du 2 x den Auslöser drückst. Das 1. mal klappt nur der Spiegel hoch und die Kam wackelt aus. Ganz klasse wäre natürlich ein Fernauslöser – früher konnte man einen Drahtauslöser für 2,5 Dm kaufen, leider sind die Zeiten vorbei und man greift tief in die Tasche für einen Fernauslöser an der Digicam. Zum Stativ: Ein solches Stativ sollte es schon sein: Besser wäre noch solider. Das Problem bildet dabei im Wesentlichen das schwere Zoom. Leider wahr. Hier noch ein Link, wo du lesen kannst, wie sich das mit dem lifeview verhält: EDIT: Oh, bin etwas spät dran, weil ich noch den Artikel über Bildstabis suchte. Schade, den gibts nicht mehr. Aber du siehst, die Marschrichtung stimmt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Oben