PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2088612" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Naja, besser als Nix. Vielleicht kann man das ja geschickt mit Selbstauslöser kombinieren – ich hoffe doch, dass die Hersteller die Wartezeit NACH dem Hochklappen eingebaut haben.</p><p></p><p>Nochmal zum Bildstabi: Wenn der im Objektiv sitzt, werden i.d.R. Linsen bewegt, also schwere Teile. Sitzt er in der Cam, sind es meist Chip-Bewegungen, also ein Hauch weniger Wackeldackel. Aber dass der Stabi blindlinks rumwackelt, weil er nicht Wackeliges findet, kann man bei beiden Haben.</p><p></p><p>Außerdem wird das Bild durch den Einsatz des Stabis an sich schlechter. Der Einsatz sollte also lauten: Stabi nur nehmen, wenn sonst gar kein Bild.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2088612, member: 84253"] [b]AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge[/b] Naja, besser als Nix. Vielleicht kann man das ja geschickt mit Selbstauslöser kombinieren – ich hoffe doch, dass die Hersteller die Wartezeit NACH dem Hochklappen eingebaut haben. Nochmal zum Bildstabi: Wenn der im Objektiv sitzt, werden i.d.R. Linsen bewegt, also schwere Teile. Sitzt er in der Cam, sind es meist Chip-Bewegungen, also ein Hauch weniger Wackeldackel. Aber dass der Stabi blindlinks rumwackelt, weil er nicht Wackeliges findet, kann man bei beiden Haben. Außerdem wird das Bild durch den Einsatz des Stabis an sich schlechter. Der Einsatz sollte also lauten: Stabi nur nehmen, wenn sonst gar kein Bild. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Oben