PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="Alice2005" data-source="post: 2089145" data-attributes="member: 562912"><p><strong>AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Leutchen, nicht streiten. Für mich ist es auch für die Tonne. Ich hab aber keine Lust, noch Hundertschaften in die Tonne zu kloppen, deshalb bin ich auf Fehlersuche. </p><p> </p><p>So, ich habe getestet. </p><p>Habe nochmal den selben Abstand wie gestern genommen, bin auch bei den 2 Sek. geblieben. Dann hab ich den Selbstauslöser auf 10 Sek. gestellt, gestern 5 Sek. = keine Veränderung, genau so schlimm.</p><p>Als nächstes hab ich die Spiegelvorauslösung angestellt = keine Veränderung.</p><p>Danach hab ich den Bildstabilisator ausgeschaltet und siehe da, ein scharfes Bild. </p><p>Danach hab ich das gleiche nochmal bei BW 50 gemacht, auch da hat erst das Ausschalten des Bildstabilisators eine Verbesserung gebracht. </p><p> </p><p>Nicht gleich wieder schimpfen, ich wollte es gerne einzeln aufdröseln, um zu sehen, wie sich was auswirkt. </p><p> </p><p>Ich erspare euch jetzt, dass ich alle Bilder einstelle, nehme letzte. </p><p> </p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=dsc_1333ohnebsta9dg4.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/dsc_1333ohnebsta9dg4.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p> </p><p>Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar. Und nochmal möchte ich sagen, es geht mir nicht um den Bildaufbau, sondern primär um die Belichtung, um mit wenig Licht besser klar zu kommen.</p><p> </p><p>Als nächstes würde ich mit der ISO probieren, wie weit kann ich hoch etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alice2005, post: 2089145, member: 562912"] [b]AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge[/b] Leutchen, nicht streiten. Für mich ist es auch für die Tonne. Ich hab aber keine Lust, noch Hundertschaften in die Tonne zu kloppen, deshalb bin ich auf Fehlersuche. So, ich habe getestet. Habe nochmal den selben Abstand wie gestern genommen, bin auch bei den 2 Sek. geblieben. Dann hab ich den Selbstauslöser auf 10 Sek. gestellt, gestern 5 Sek. = keine Veränderung, genau so schlimm. Als nächstes hab ich die Spiegelvorauslösung angestellt = keine Veränderung. Danach hab ich den Bildstabilisator ausgeschaltet und siehe da, ein scharfes Bild. Danach hab ich das gleiche nochmal bei BW 50 gemacht, auch da hat erst das Ausschalten des Bildstabilisators eine Verbesserung gebracht. Nicht gleich wieder schimpfen, ich wollte es gerne einzeln aufdröseln, um zu sehen, wie sich was auswirkt. Ich erspare euch jetzt, dass ich alle Bilder einstelle, nehme letzte. [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc_1333ohnebsta9dg4.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/dsc_1333ohnebsta9dg4.jpg[/img][/url] Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar. Und nochmal möchte ich sagen, es geht mir nicht um den Bildaufbau, sondern primär um die Belichtung, um mit wenig Licht besser klar zu kommen. Als nächstes würde ich mit der ISO probieren, wie weit kann ich hoch etc. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Oben