PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2089184" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Zum Starten hast du auf jeden Fall schon mal ne Menge Brennweite. Und wenn du nicht gerade große Formate davon machen lassen willst und/oder ein Eckenschärfefetischist bist und/oder bei chromatischer Abberation einen mittleren Anfall bekommst, ist das gar nicht mal so schlecht, das Teil. Im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall ein gutes Immerdrauf und Überalldabei.</p><p></p><p>Seine wahren Schwächen zeigt es m.E. bei der CA. Ich hatte mal Testschüsse gemacht, als ich mich für mein Zoom entscheiden wollte und da fiel es für mich halt unten durch, denn ein Objektiv mit einer etwas besseren Abbildungsqualität wollte ich ersetzen. Aber bei einem solchen Brennweitenumfang muss man eben Zugeständnisse an die Physik machen, da beisst die Maus keinen Faden ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2089184, member: 84253"] [b]AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge[/b] Zum Starten hast du auf jeden Fall schon mal ne Menge Brennweite. Und wenn du nicht gerade große Formate davon machen lassen willst und/oder ein Eckenschärfefetischist bist und/oder bei chromatischer Abberation einen mittleren Anfall bekommst, ist das gar nicht mal so schlecht, das Teil. Im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall ein gutes Immerdrauf und Überalldabei. Seine wahren Schwächen zeigt es m.E. bei der CA. Ich hatte mal Testschüsse gemacht, als ich mich für mein Zoom entscheiden wollte und da fiel es für mich halt unten durch, denn ein Objektiv mit einer etwas besseren Abbildungsqualität wollte ich ersetzen. Aber bei einem solchen Brennweitenumfang muss man eben Zugeständnisse an die Physik machen, da beisst die Maus keinen Faden ab. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bitte um Verbesserungsvorschläge
Oben