PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Website-Kritik: Onlineshop für Dienstleistungen
Beitrag
<blockquote data-quote="Tease" data-source="post: 2223196" data-attributes="member: 179934"><p><strong>AW: Bitte um Website-Kritik: Onlineshop für Dienstleistungen</strong></p><p></p><p>Hallo Patrick,</p><p>ich verstehe schon deinen Standpunkt und das mit der irreführenden Beschreibung habe ich so noch nicht gesehen. Vielleicht sollte ich da mal den Text abändern, damit das deutlicher wird. Ich selber hab immer gedacht, dass es deutlich wird, dass ich nicht der Designer von den Webseiten bin, aber selber verliert man da ja auch gern mal das Auge für so was. </p><p></p><p>Aber grundsätzlich versteh ich nicht, was da jetzt so verwerflich sein soll. Ich habe es selbst schon erlebt, dass ein Mediengestalter Bild / Ton (zugegebenermaßen aus der TV-Branche, aber eben kein totaler Medien-Laie) auf mich zukam und um meine Hilfe bat, weil er ein Wordpress-Template geladen hat und nun nicht weiterkommt. Offensichtlich brauchen Leute dabei Hilfe. Und wenn ich diese Hilfe nun anbiete wird mit dem Kopf geschüttelt und es wird so getan als ob ich die Leute übern Tisch ziehe? Hallo? </p><p>Ich bin kein böser Mensch, der nun alle "Nichtsahnenden" abziehen will, so wie ihr hier den Eindruck entstehen lasst. </p><p>Ehrlich, ich respektiere deine/eure Meinung, aber ich versteh's halt nicht. </p><p></p><p>Ich denke halt, dass viele Leute auch froh wären so einen Dienst zu haben. Nicht alle bringen so viel Zeit und Elan auf sich erst mal einen Webspace-Anbieter rauszusuchen, dann einen Domainnamen zu recherchieren und zu buchen, sich für ein CMS zu entscheiden, dann ein Template zu wählen, sich in CSS, HTML und PHP einzulesen, damit sie das Feintuning der Seite hinbekommen, und nebenbei noch ihre Bilder mit Photoshop zu bearbeiten und in das Design zu intergrieren. Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass da alle so Bock druaf haben. Ich denk mir es gibt Leute, die wollen 'ne Website und wollen die schnell und mit möglichst wenig Aufwand. </p><p>So, und das bekommen sie bei mir. Und wo ist das nun verwerflich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tease, post: 2223196, member: 179934"] [b]AW: Bitte um Website-Kritik: Onlineshop für Dienstleistungen[/b] Hallo Patrick, ich verstehe schon deinen Standpunkt und das mit der irreführenden Beschreibung habe ich so noch nicht gesehen. Vielleicht sollte ich da mal den Text abändern, damit das deutlicher wird. Ich selber hab immer gedacht, dass es deutlich wird, dass ich nicht der Designer von den Webseiten bin, aber selber verliert man da ja auch gern mal das Auge für so was. Aber grundsätzlich versteh ich nicht, was da jetzt so verwerflich sein soll. Ich habe es selbst schon erlebt, dass ein Mediengestalter Bild / Ton (zugegebenermaßen aus der TV-Branche, aber eben kein totaler Medien-Laie) auf mich zukam und um meine Hilfe bat, weil er ein Wordpress-Template geladen hat und nun nicht weiterkommt. Offensichtlich brauchen Leute dabei Hilfe. Und wenn ich diese Hilfe nun anbiete wird mit dem Kopf geschüttelt und es wird so getan als ob ich die Leute übern Tisch ziehe? Hallo? Ich bin kein böser Mensch, der nun alle "Nichtsahnenden" abziehen will, so wie ihr hier den Eindruck entstehen lasst. Ehrlich, ich respektiere deine/eure Meinung, aber ich versteh's halt nicht. Ich denke halt, dass viele Leute auch froh wären so einen Dienst zu haben. Nicht alle bringen so viel Zeit und Elan auf sich erst mal einen Webspace-Anbieter rauszusuchen, dann einen Domainnamen zu recherchieren und zu buchen, sich für ein CMS zu entscheiden, dann ein Template zu wählen, sich in CSS, HTML und PHP einzulesen, damit sie das Feintuning der Seite hinbekommen, und nebenbei noch ihre Bilder mit Photoshop zu bearbeiten und in das Design zu intergrieren. Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass da alle so Bock druaf haben. Ich denk mir es gibt Leute, die wollen 'ne Website und wollen die schnell und mit möglichst wenig Aufwand. So, und das bekommen sie bei mir. Und wo ist das nun verwerflich? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Bitte um Website-Kritik: Onlineshop für Dienstleistungen
Oben