PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 1216268" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik</strong></p><p></p><p>Finde auch das Erste am besten - Fahrbahnbegrenzung in jedem Fall weg, wurde ja schon erwähnt, Verlauf bei den Farbübergängen müsste man sich anschauen wie es wirkt, ich glaube der Schatten unter dem Motorrad müsste ein wenig größer sein noch, oder täuscht das? </p><p></p><p>Das Bild ohne Helm links oben finde ich gut, allerdings wäre mal auszuprobieren, wenn das Motorrad da noch mehr sichtbar ist, so "schwebt" die Hälfte des Motorrads irgendwie ein wenig in der Luft.</p><p></p><p>Hey, nette Idee und auch gut umgesetzt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> sie wird sich sicher freuen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 1216268, member: 235430"] [b]AW: Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik[/b] Finde auch das Erste am besten - Fahrbahnbegrenzung in jedem Fall weg, wurde ja schon erwähnt, Verlauf bei den Farbübergängen müsste man sich anschauen wie es wirkt, ich glaube der Schatten unter dem Motorrad müsste ein wenig größer sein noch, oder täuscht das? Das Bild ohne Helm links oben finde ich gut, allerdings wäre mal auszuprobieren, wenn das Motorrad da noch mehr sichtbar ist, so "schwebt" die Hälfte des Motorrads irgendwie ein wenig in der Luft. Hey, nette Idee und auch gut umgesetzt :-) sie wird sich sicher freuen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bitte Verbesserungsvorschläge/ Kommentare/Kritik
Oben