PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Blackmagic Davinci Resolve und Fusion
Beitrag
<blockquote data-quote="hjschmidt" data-source="post: 2676479" data-attributes="member: 30022"><p>Guten Morgen, dte01 und alle Teilnehmer am Thema!</p><p></p><p>Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Adobe-Software als Hobbyfilmer und war bisher recht zufrieden damit. Seit aber Adobe auf die Cloud setzt und das Abonnementsystem eingeführt hat frage ich mich, wann CS6 meinen Wünschen nicht mehr genügen wird. Bei drei bis vier Filmen im Jahr scheinen mir die Abonnementgebühren nicht mehr im Verhältnis zum Ertrag zu stehen. Ich verkaufe meine Filme nicht, betreibe mein Hobby also nicht kommerziell. Falls zukünftig eine modernere Software für mich interessant wird, möchte ich auch weiterhin die Programme auf DVD bei mir zuhause haben. Im Moment diskutieren wir im Klub über Edius und nun kommt hier mit Blackmagic eine weitere Alternative hinzu. Aus diesem Grund möchte den Aufruf zu einem eigenen Bereich für jedes der Programme unterstützen.</p><p>Wohlgemerkt: Ich bin mit der Adobe-Software bislang sehr zufrieden. Mir gefällt nur deren Geschäftspolitik nicht, die den Hobbyfilmer über Gebühr zur Kasse bittet. Wer die Software kommerziell nutzt stellt sich die Frage vielleicht nicht.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p></p><p></p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hjschmidt, post: 2676479, member: 30022"] Guten Morgen, dte01 und alle Teilnehmer am Thema! Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Adobe-Software als Hobbyfilmer und war bisher recht zufrieden damit. Seit aber Adobe auf die Cloud setzt und das Abonnementsystem eingeführt hat frage ich mich, wann CS6 meinen Wünschen nicht mehr genügen wird. Bei drei bis vier Filmen im Jahr scheinen mir die Abonnementgebühren nicht mehr im Verhältnis zum Ertrag zu stehen. Ich verkaufe meine Filme nicht, betreibe mein Hobby also nicht kommerziell. Falls zukünftig eine modernere Software für mich interessant wird, möchte ich auch weiterhin die Programme auf DVD bei mir zuhause haben. Im Moment diskutieren wir im Klub über Edius und nun kommt hier mit Blackmagic eine weitere Alternative hinzu. Aus diesem Grund möchte den Aufruf zu einem eigenen Bereich für jedes der Programme unterstützen. Wohlgemerkt: Ich bin mit der Adobe-Software bislang sehr zufrieden. Mir gefällt nur deren Geschäftspolitik nicht, die den Hobbyfilmer über Gebühr zur Kasse bittet. Wer die Software kommerziell nutzt stellt sich die Frage vielleicht nicht. Viele Grüße, Jürgen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Blackmagic Davinci Resolve und Fusion
Oben