PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Blackmagic Davinci Resolve und Fusion
Beitrag
<blockquote data-quote="azinzow" data-source="post: 2693711" data-attributes="member: 687306"><p>Danke Uwe, danke dte01,</p><p></p><p>die Logik der Anschlusspunkte habe ich gecheckt, da liegt das Problem nicht.</p><p></p><p>Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich zuallererst den clip, in den ich zusätzliche Zeichnungen einfügen will, in einen fusion-clip umwandeln muss. Dann funktioniert die Sache, so wie ich das gedacht hatte.</p><p></p><p>Warum vorher der auf ein kleineres Maß gezoomt fusion-clip mit einem schwarzen Rand umgeben war, so dass man der darunterliegenden clip verdeckt blieb, weiß ich nicht. Ist mir jetzt auch egel. Hauptsache, es funktioniert.</p><p></p><p>Danke jedenfalls für eure Vorschläge.</p><p>Im Blackmagic Forum hatte mir übrigens niemand geantwortet – wahrschein eine zu dämliche Frage …</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="azinzow, post: 2693711, member: 687306"] Danke Uwe, danke dte01, die Logik der Anschlusspunkte habe ich gecheckt, da liegt das Problem nicht. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich zuallererst den clip, in den ich zusätzliche Zeichnungen einfügen will, in einen fusion-clip umwandeln muss. Dann funktioniert die Sache, so wie ich das gedacht hatte. Warum vorher der auf ein kleineres Maß gezoomt fusion-clip mit einem schwarzen Rand umgeben war, so dass man der darunterliegenden clip verdeckt blieb, weiß ich nicht. Ist mir jetzt auch egel. Hauptsache, es funktioniert. Danke jedenfalls für eure Vorschläge. Im Blackmagic Forum hatte mir übrigens niemand geantwortet – wahrschein eine zu dämliche Frage … Liebe Grüße Martin [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Blackmagic Davinci Resolve und Fusion
Oben