PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender 2.5 Beta 1 erschienen
Beitrag
<blockquote data-quote="JestaBlunt" data-source="post: 1520527" data-attributes="member: 30583"><p><strong>AW: Blender 2.5 Beta 1 erschienen</strong></p><p></p><p>jo, beta läuft bis jetzt stabil, hatte zwar mit der alpha auch keine großen probleme, aber beim animieren hats mal probleme mit den keys gegeben, so dass ich alle löschen und neu machen musste um beim rendern keinen absturz zu haben. is mir heut mit der beta nicht passiert, vll zufall, vll aber auch bessere stabilität <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>sonst wart ich echt gespannt auf die finale version, denn rein vom handling her is die 2.5er um klassen besser (nach umgewöhnung). wenn dann noch die api für externe render-engines fertig und dokumentiert ist und der luxrender in der gpgpu-verion auch final is, dann gehts richtig ab. renderspeed hoch zwanzig <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ohne cuda-zwang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JestaBlunt, post: 1520527, member: 30583"] [b]AW: Blender 2.5 Beta 1 erschienen[/b] jo, beta läuft bis jetzt stabil, hatte zwar mit der alpha auch keine großen probleme, aber beim animieren hats mal probleme mit den keys gegeben, so dass ich alle löschen und neu machen musste um beim rendern keinen absturz zu haben. is mir heut mit der beta nicht passiert, vll zufall, vll aber auch bessere stabilität ;) sonst wart ich echt gespannt auf die finale version, denn rein vom handling her is die 2.5er um klassen besser (nach umgewöhnung). wenn dann noch die api für externe render-engines fertig und dokumentiert ist und der luxrender in der gpgpu-verion auch final is, dann gehts richtig ab. renderspeed hoch zwanzig ;) ohne cuda-zwang [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender 2.5 Beta 1 erschienen
Oben