PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender 2.55 beta] Boxtool Probleme
Beitrag
<blockquote data-quote="subsmile" data-source="post: 1636976" data-attributes="member: 453480"><p>Guten Tag,</p><p>ich bin gerade dabei mir folgendes Tutorial für die Grundlagen von Blender anzusehen: und habe soweit auch alles verstanden. allerdings gibt es abweichungen bei mir ab 8 min und 25 Sekunden. Erstes Mal passiert bei mir ger nichts wenn ich bei einem Torus E drücke (es dubliziert sich nicht wie im Video beschrieben) und als zweites das wichtigere Problem:</p><p>Wenn ich im Endeffekt nur einen Teil anwählen will mit dem Boxtool [Shortcut: b] dann kommt bei mir zwar das Fadenkreuz weiter ergibt sich da aber nichts.</p><p>Ich würde mich über konstruktive (deutsche) Links auf Tutorials (Schrift oder Video) die dieses Tool (2.55 beta) ansprechen freuen, oder wenn jmd sich die Mühe gibt sich kurz daran zusetzten und es mir (am besten anhand von Screenshots) zu erkären. </p><p>Danke, und einen schönen Aben,</p><p>Mit freundlichen Grüßen,</p><p>subsmile</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="subsmile, post: 1636976, member: 453480"] Guten Tag, ich bin gerade dabei mir folgendes Tutorial für die Grundlagen von Blender anzusehen: und habe soweit auch alles verstanden. allerdings gibt es abweichungen bei mir ab 8 min und 25 Sekunden. Erstes Mal passiert bei mir ger nichts wenn ich bei einem Torus E drücke (es dubliziert sich nicht wie im Video beschrieben) und als zweites das wichtigere Problem: Wenn ich im Endeffekt nur einen Teil anwählen will mit dem Boxtool [Shortcut: b] dann kommt bei mir zwar das Fadenkreuz weiter ergibt sich da aber nichts. Ich würde mich über konstruktive (deutsche) Links auf Tutorials (Schrift oder Video) die dieses Tool (2.55 beta) ansprechen freuen, oder wenn jmd sich die Mühe gibt sich kurz daran zusetzten und es mir (am besten anhand von Screenshots) zu erkären. Danke, und einen schönen Aben, Mit freundlichen Grüßen, subsmile [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender 2.55 beta] Boxtool Probleme
Oben