PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender 2.55 beta] Boxtool Probleme
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1637006" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: [Blender 2.55 beta] Boxtool Probleme</strong></p><p></p><p>Wenn du wirklich den Shortcut B meinst ist das Bockselect und mit dem kannst du auch einzelne Vertecis oder Faces selectieren, all das was in der Box ist wird selektiert und was ausserhalb ist bleibt so wie es ist... </p><p>Wenn dein Mesh schon selektiert ist, dann kannst du nichts einzelnen selektieren, es fügt lediglich hinzu, du musst erst vorher drücken bis alles deselektiert ist und dann B! </p><p></p><p><strong>Edit: </strong></p><p>Und bezüglich des duplizierens, dafür musst du einfach im Editmode alles selektieren und dann E drücken, alternativ kannst du im Editmode bei selektiertem Objekt auch SHIFT D drücken und verschieben! </p><p>Sofern du das Objekt nicht verschiebst befindet es sich auf der gleichen Position wie auch das andere und so kann man es nicht erkennen ob es funktioniert hat oder nicht... </p><p></p><p>Beste Grüße, </p><p>Crazylopp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1637006, member: 357989"] [b]AW: [Blender 2.55 beta] Boxtool Probleme[/b] Wenn du wirklich den Shortcut B meinst ist das Bockselect und mit dem kannst du auch einzelne Vertecis oder Faces selectieren, all das was in der Box ist wird selektiert und was ausserhalb ist bleibt so wie es ist... Wenn dein Mesh schon selektiert ist, dann kannst du nichts einzelnen selektieren, es fügt lediglich hinzu, du musst erst vorher drücken bis alles deselektiert ist und dann B! [B]Edit: [/B] Und bezüglich des duplizierens, dafür musst du einfach im Editmode alles selektieren und dann E drücken, alternativ kannst du im Editmode bei selektiertem Objekt auch SHIFT D drücken und verschieben! Sofern du das Objekt nicht verschiebst befindet es sich auf der gleichen Position wie auch das andere und so kann man es nicht erkennen ob es funktioniert hat oder nicht... Beste Grüße, Crazylopp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender 2.55 beta] Boxtool Probleme
Oben