PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender 2.56, Hilfe, Tut's & Neues Jahr
Beitrag
<blockquote data-quote="Hllwn" data-source="post: 1670626"><p><strong>AW: Blender 2.56, Hilfe, Tut's & Neues Jahr</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>@Baerenpapa</p><p>'ne Mig ist sehr russischrustikal gebaut, sollte kein Problem darstellen. geht nicht so schnell kaputt. ansonsten geb ich Euch recht, ganz ohne geht es nicht.</p><p> </p><p>@CrazyLopp and @Baerenpapa</p><p>Hatte mich schon mit 2.49 beschäftigt unter anderm mit Hilfe der Video Tut's bei Youtube, kurz mal in 2.54 reingeschaut, davor gestanden wie ein Och's vorm Scheunentor und den Eingang nicht gefunden, eine kleine Weile bei 2.55 verblieben und momentan bei 2.56 gelandet gefällt mir immer besser und das arbeiten mit 2.56 geht mir immer leichter von der Hand, finde immer mehr. Trotzdem sind noch viele Fragen offen.</p><p> </p><p>Frage im moment ist für mich die Einstellungen bei UsersPreference? bzw bei Blender stehen ja Texturen und Scripts zum downloaden und dieses english ist mir einfach noch zu hoch.</p><p>Im Grund bräuchte ich Texturen für Gebäudematerialien (Holz/Stein) Stoffe (Kleidung/Deko), Hauttexturen etc. ev. auch Script's die die Arbeit erleichtern.</p><p> </p><p>Lernen tu ich praktisch direkt mit meinem Projekt in Verbindung mit hoffentlich passenden Videotut's, eh ich jetzt alle Tut's durchgearbeitet habe hab ich den Anfang schon vergessen. </p><p>Also Step by Step, Makehuman, Blender importieren, Skelett einfügen, mit Mesh verbinden, erster Posentest, Haare erstellen, Klamotten "designen", anziehen, texturieren? So in etwa sieht mein erstes Konzept aus. Hab ich was vergessen, stimmt die Reihenfolge???</p><p>Dazu gehören natürlich auch Fehlschläge, also fange ich öfter's mal von vorn an, prägt sich auch besser ein, geht immer schneller (manchmal reicht auch ein Undo).</p><p> </p><p>Da ich mit meinem Projekt noch nicht fertig bin, sehe ich mich im Vergleich zu anderen tatsächlich noch als blutigen Anfänger mit jedem Tag ein kleines bisschen mehr Ahnung. Auch mit Hilfe des Blenderbuches und der DVD, nur Blender ist so Umfangreich das auch dort nicht alles drinstehen kann.</p><p> </p><p>Für andere Anfänger, nicht verzweifeln, Blender ist schon Top.</p><p>Gruß Hllwn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hllwn, post: 1670626"] [b]AW: Blender 2.56, Hilfe, Tut's & Neues Jahr[/b] Hi, @Baerenpapa 'ne Mig ist sehr russischrustikal gebaut, sollte kein Problem darstellen. geht nicht so schnell kaputt. ansonsten geb ich Euch recht, ganz ohne geht es nicht. @CrazyLopp and @Baerenpapa Hatte mich schon mit 2.49 beschäftigt unter anderm mit Hilfe der Video Tut's bei Youtube, kurz mal in 2.54 reingeschaut, davor gestanden wie ein Och's vorm Scheunentor und den Eingang nicht gefunden, eine kleine Weile bei 2.55 verblieben und momentan bei 2.56 gelandet gefällt mir immer besser und das arbeiten mit 2.56 geht mir immer leichter von der Hand, finde immer mehr. Trotzdem sind noch viele Fragen offen. Frage im moment ist für mich die Einstellungen bei UsersPreference? bzw bei Blender stehen ja Texturen und Scripts zum downloaden und dieses english ist mir einfach noch zu hoch. Im Grund bräuchte ich Texturen für Gebäudematerialien (Holz/Stein) Stoffe (Kleidung/Deko), Hauttexturen etc. ev. auch Script's die die Arbeit erleichtern. Lernen tu ich praktisch direkt mit meinem Projekt in Verbindung mit hoffentlich passenden Videotut's, eh ich jetzt alle Tut's durchgearbeitet habe hab ich den Anfang schon vergessen. Also Step by Step, Makehuman, Blender importieren, Skelett einfügen, mit Mesh verbinden, erster Posentest, Haare erstellen, Klamotten "designen", anziehen, texturieren? So in etwa sieht mein erstes Konzept aus. Hab ich was vergessen, stimmt die Reihenfolge??? Dazu gehören natürlich auch Fehlschläge, also fange ich öfter's mal von vorn an, prägt sich auch besser ein, geht immer schneller (manchmal reicht auch ein Undo). Da ich mit meinem Projekt noch nicht fertig bin, sehe ich mich im Vergleich zu anderen tatsächlich noch als blutigen Anfänger mit jedem Tag ein kleines bisschen mehr Ahnung. Auch mit Hilfe des Blenderbuches und der DVD, nur Blender ist so Umfangreich das auch dort nicht alles drinstehen kann. Für andere Anfänger, nicht verzweifeln, Blender ist schon Top. Gruß Hllwn [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender 2.56, Hilfe, Tut's & Neues Jahr
Oben