PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender]Animation Rendern und Speichern
Beitrag
<blockquote data-quote="subsmile" data-source="post: 1607758" data-attributes="member: 453480"><p>Guten Nachhmittag Comunity</p><p>Ich suche eine ausführliche Erklärung wie ich bei Blender Rendere und diese Arebiet dann speichere. Ich hab mich gestern das erste mal an Blender rangesetzt und hab heute mal ne Animation gestartet. Allerdings finde ich keine richtig Erklärung wie ich richtig Rendere und Speichere. Und mir Übersicht protz Blender leider nicht. Das einzige was ich geschafft habe ist hunderet einzelbilder zu speichern. Ohne allerdings das die Animation in diesen Einzelbildern gestartet ist. Immer nur eine Plane obwohl da ein paar Kugeln rauffallen sollten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p>Also eine übersichtliche Erklärung darüber würde ich ich sehr freuen. Wäre nett wenn sich jmd die Zeit nimmt dafür ein kurzes Tut oder ähnliches zu machen da viele auch deutsche PDF Dateien oder Website mit diesem Content einfach unübersichtlich und schlecht erlärt sind.</p><p>Danke schon einmal </p><p>subsmile</p><p></p><p><strong><span style="color: Red">//Edit: Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen! </span></strong></p><p><strong><span style="color: Red">mfg Crazylopp</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="subsmile, post: 1607758, member: 453480"] Guten Nachhmittag Comunity Ich suche eine ausführliche Erklärung wie ich bei Blender Rendere und diese Arebiet dann speichere. Ich hab mich gestern das erste mal an Blender rangesetzt und hab heute mal ne Animation gestartet. Allerdings finde ich keine richtig Erklärung wie ich richtig Rendere und Speichere. Und mir Übersicht protz Blender leider nicht. Das einzige was ich geschafft habe ist hunderet einzelbilder zu speichern. Ohne allerdings das die Animation in diesen Einzelbildern gestartet ist. Immer nur eine Plane obwohl da ein paar Kugeln rauffallen sollten :( Also eine übersichtliche Erklärung darüber würde ich ich sehr freuen. Wäre nett wenn sich jmd die Zeit nimmt dafür ein kurzes Tut oder ähnliches zu machen da viele auch deutsche PDF Dateien oder Website mit diesem Content einfach unübersichtlich und schlecht erlärt sind. Danke schon einmal subsmile [B][COLOR="Red"]//Edit: Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen! mfg Crazylopp[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender]Animation Rendern und Speichern
Oben