PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender]Animation Rendern und Speichern
Beitrag
<blockquote data-quote="subsmile" data-source="post: 1608004" data-attributes="member: 453480"><p><strong>[Blender] Keyframes</strong></p><p></p><p>Hallo ich nochmal.</p><p>Ich habe ein paar probleme mit Keyframes. Ich möchte eine Kugel die auf eine Plane fällt. und darauf zerplatzt oder weiterspring. Soweit so gut das habe ich aber was ich nicht verstehe sind die Keyframes wie muss ich die da setzte.</p><p>Ich habe eins versucht was unlogisch ist aber das einzige was noch am nächsten dahin kam. </p><p>Keyframe gesetzt auf p die anim angeguckt und mit esc abgebrochen und wieder ein keyframe gesetzt passiert ist gar nichts.</p><p>und wenn ich danach alt und a drücke läuft lediglich eine zeit anstelle eines mauszeiger hoch aber im edit passiert nichts.</p><p>Kann mir jmd helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="subsmile, post: 1608004, member: 453480"] [b][Blender] Keyframes[/b] Hallo ich nochmal. Ich habe ein paar probleme mit Keyframes. Ich möchte eine Kugel die auf eine Plane fällt. und darauf zerplatzt oder weiterspring. Soweit so gut das habe ich aber was ich nicht verstehe sind die Keyframes wie muss ich die da setzte. Ich habe eins versucht was unlogisch ist aber das einzige was noch am nächsten dahin kam. Keyframe gesetzt auf p die anim angeguckt und mit esc abgebrochen und wieder ein keyframe gesetzt passiert ist gar nichts. und wenn ich danach alt und a drücke läuft lediglich eine zeit anstelle eines mauszeiger hoch aber im edit passiert nichts. Kann mir jmd helfen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender]Animation Rendern und Speichern
Oben