PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender - die richtige Wahl(?)
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 511039" data-source="post: 2486634"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe jetzt ebenfalls mit Blender angefangen und bin im Moment fleißig am Tutorials anschauen. Zusätztlich habe ich noch Video-Lektionen con Galileo Press, die sehr verständlich und einfach erklärt sind. Unter anderem auch die Oberfläche.</p><p></p><p>Ich finde Blender eine tolle Sache. Die fertigen Animationen und Images, die ich bisher gesehen habe, haben mich sehr beeindruckt. Und das zu diesem Preis! WOW</p><p></p><p>Aus diesem Grund habe ich nicht lange überlegt und mich für Blender entschieden!</p><p></p><p>Da ich privat und beruflich mit PhotoShop, Illustrator, InDesign, AVA CAD CAM und einigen anderen Programmen zu tun habe und die Handhabung in etwa gleich sind, macht mir diese mit Blender jetzt noch Schwierigkeiten. Das ist aber meiner Meinung nach eine Gewohnheitssache!</p><p></p><p>Ansonsten Daumen hoch für Blender! Mit viel Übung wird das früher oder später klappen!</p><p></p><p>Gruß ThirdBen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 511039, post: 2486634"] Hallo zusammen, ich habe jetzt ebenfalls mit Blender angefangen und bin im Moment fleißig am Tutorials anschauen. Zusätztlich habe ich noch Video-Lektionen con Galileo Press, die sehr verständlich und einfach erklärt sind. Unter anderem auch die Oberfläche. Ich finde Blender eine tolle Sache. Die fertigen Animationen und Images, die ich bisher gesehen habe, haben mich sehr beeindruckt. Und das zu diesem Preis! WOW Aus diesem Grund habe ich nicht lange überlegt und mich für Blender entschieden! Da ich privat und beruflich mit PhotoShop, Illustrator, InDesign, AVA CAD CAM und einigen anderen Programmen zu tun habe und die Handhabung in etwa gleich sind, macht mir diese mit Blender jetzt noch Schwierigkeiten. Das ist aber meiner Meinung nach eine Gewohnheitssache! Ansonsten Daumen hoch für Blender! Mit viel Übung wird das früher oder später klappen! Gruß ThirdBen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender - die richtige Wahl(?)
Oben