PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender Fluid Quellcode Umschreiben
Beitrag
<blockquote data-quote="Repenning" data-source="post: 1089132" data-attributes="member: 168722"><p><strong>AW: Blender Fluid Quellcode Umschreiben</strong></p><p></p><p>Da müsstest du mal mit dem Blender Entwicklungsteam in Kontakt treten!</p><p></p><p><a href="http://www.blender.org/blenderorg/blender-foundation/" target="_blank">blender.org - Blender Foundation</a></p><p></p><p>Die basteln ja gerade fleißig an Blender 2.5 und die Ergebnisse bisher haben sie in Blender 2.49 zusammengefasst. Vielleicht findest du dort jemanden, der den Bereich der Fluids bearbeitet und dir ein paar Tipps geben kann.</p><p></p><p>Andererseits muss es mit Fluids sein? Wie groß und aufgewühlt soll denn der Fluss werden. Kann man das nicht mit reproduzierbaren Materialien machen? Es gibt bei Blendernation jemanden der einen Lavafluss modelliert und animiert hat. Das könnte auch für deinen Fluss gehen. Vielleicht hab ich meine Variante des Lavaflusses auch bald fertig, die läuft ganz über Nodes.</p><p></p><p>Ansonsten würde ich dir das Buch "Bounce, Tumble, and Splash von Tony Mullen ans Herz legen. Er hat darin ein Kapitel über einen kleinen Bach und Fluidsimulation, welches sehr schön ausgearbeitet ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Repenning, post: 1089132, member: 168722"] [b]AW: Blender Fluid Quellcode Umschreiben[/b] Da müsstest du mal mit dem Blender Entwicklungsteam in Kontakt treten! [url=http://www.blender.org/blenderorg/blender-foundation/]blender.org - Blender Foundation[/url] Die basteln ja gerade fleißig an Blender 2.5 und die Ergebnisse bisher haben sie in Blender 2.49 zusammengefasst. Vielleicht findest du dort jemanden, der den Bereich der Fluids bearbeitet und dir ein paar Tipps geben kann. Andererseits muss es mit Fluids sein? Wie groß und aufgewühlt soll denn der Fluss werden. Kann man das nicht mit reproduzierbaren Materialien machen? Es gibt bei Blendernation jemanden der einen Lavafluss modelliert und animiert hat. Das könnte auch für deinen Fluss gehen. Vielleicht hab ich meine Variante des Lavaflusses auch bald fertig, die läuft ganz über Nodes. Ansonsten würde ich dir das Buch "Bounce, Tumble, and Splash von Tony Mullen ans Herz legen. Er hat darin ein Kapitel über einen kleinen Bach und Fluidsimulation, welches sehr schön ausgearbeitet ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender Fluid Quellcode Umschreiben
Oben