PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender] Messer aus C4D
Beitrag
<blockquote data-quote="Repenning" data-source="post: 1233166" data-attributes="member: 168722"><p><strong>AW: [Blender] Messer aus C4D</strong></p><p></p><p>Ich drücke immer [Shift]+[K], damit kommst du ins richtige Messermenü.</p><p>Dort hast du dann drei Auswahlmöglichkeiten. Finde ich ist am besten, makiere die Vertex die du benötigst für deinen Schnitt und dann machst du den Schnitt, bei Loopcut, geht der Schnitt durchs ganze Mesh.</p><p></p><p>Mit [K] kommst du glaube ich ins Loopcut Menü, dort machst du einen gezielten Cut durchs Mesh.</p><p></p><p>Mit [Strg]+[R] machst du einen direkten Loopcut, der mit dem Mausrad, auch Mehrfachteilung ermöglicht. Du kannst hier deinen Schnitt sogar an eine bestehende Rundung angleichen in dem du noch <s> drückst und dann mit [LMT] bestätigst.</s></p><p><s></s></p><p><s>Mit [Strg]+[E] kommst du ins Loopcut Menü für Edges, hier kannst du sogar die Schnittlage verändern.</s></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Repenning, post: 1233166, member: 168722"] [b]AW: [Blender] Messer aus C4D[/b] Ich drücke immer [Shift]+[K], damit kommst du ins richtige Messermenü. Dort hast du dann drei Auswahlmöglichkeiten. Finde ich ist am besten, makiere die Vertex die du benötigst für deinen Schnitt und dann machst du den Schnitt, bei Loopcut, geht der Schnitt durchs ganze Mesh. Mit [K] kommst du glaube ich ins Loopcut Menü, dort machst du einen gezielten Cut durchs Mesh. Mit [Strg]+[R] machst du einen direkten Loopcut, der mit dem Mausrad, auch Mehrfachteilung ermöglicht. Du kannst hier deinen Schnitt sogar an eine bestehende Rundung angleichen in dem du noch [s] drückst und dann mit [LMT] bestätigst. Mit [Strg]+[E] kommst du ins Loopcut Menü für Edges, hier kannst du sogar die Schnittlage verändern.[/s] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
[Blender] Messer aus C4D
Oben