PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender Videotutorial?!?
Beitrag
<blockquote data-quote="hellemon" data-source="post: 1304024" data-attributes="member: 56762"><p><strong>AW: Blender Videotutorial?!?</strong></p><p></p><p>Hallo rivare,</p><p></p><p>lerne doch erst mal die Funktionen im Programm kennen und dann kannst du immer noch umsteigen auf die 2.5 Version.</p><p></p><p>Ich würde die Quelle nutzen die mir auch die meisten Tutorials bietet und das sind nun mal alle Versionen bis 2.49.</p><p></p><p>Da ich ebenfalls gerade mit Blender ein bisschen rumhaue weiß ich von was ich spreche, die Version 2.49 ist schon schwer genug, wenn man noch nie mit einem 3D Programm gearbeitet hat. Dann mache ich es mir doch nicht noch schwerer und arbeite mit einer ganz neuen Version die erst seit ein paar Tagen/Wochen als Beta auf dem Markt ist.</p><p></p><p>Gruß hellemon</p><p></p><p>PS: Und kauf dir die DVD, bist du die durchgearbeitet hast vergehen mindestens 3 Monate.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hellemon, post: 1304024, member: 56762"] [b]AW: Blender Videotutorial?!?[/b] Hallo rivare, lerne doch erst mal die Funktionen im Programm kennen und dann kannst du immer noch umsteigen auf die 2.5 Version. Ich würde die Quelle nutzen die mir auch die meisten Tutorials bietet und das sind nun mal alle Versionen bis 2.49. Da ich ebenfalls gerade mit Blender ein bisschen rumhaue weiß ich von was ich spreche, die Version 2.49 ist schon schwer genug, wenn man noch nie mit einem 3D Programm gearbeitet hat. Dann mache ich es mir doch nicht noch schwerer und arbeite mit einer ganz neuen Version die erst seit ein paar Tagen/Wochen als Beta auf dem Markt ist. Gruß hellemon PS: Und kauf dir die DVD, bist du die durchgearbeitet hast vergehen mindestens 3 Monate. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender Videotutorial?!?
Oben